Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
'[A.F.P.;1737127′]da kann man echt nicht meckern
Das kann man nur mit den Teckern.
--
zwitter zwitter
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererDas kann man nur mit den Teckern.
das war ja mal ein richtig schäbiger reim
du brauchst ja nicht gleich anfangen wie ein kleines mädchen zu wein‘
denn ich weiß es ist zeit hier richtig aufzudrehn
den ollen wichsern mal zu zeigen wie es hat zu gehn
also los, sei bereit und geb dich etwas mehr cool
sonst landest du statt diesen spasten morgen in dem rollstuhl.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hier stand shit.
--
Weilabadas war ja mal ein richtig schäbiger reim
du brauchst ja nicht gleich anfangen wie ein kleines mädchen zu wein‘
denn ich weiß es ist zeit hier richtig aufzudrehn
den ollen wichsern mal zu zeigen wie es hat zu gehn
also los, sei bereit und geb dich etwas mehr cool
sonst landest du statt diesen spasten morgen in dem rollstuhl.Wie schlecht. :haha:
--
Battlet ihr ?^^
--
Oh man…
Kaum kommt ein weisser Rapper in der Glotze, fühlen sich alle cool und versuchen beleidigende Reime zu erdichten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaBattlet ihr ?^^
eigentlich nicht, aber wenn, dann hab ich gewonnen, auch, wenns nur schnell improvisiert und nicht sonderlich ausgefeilt war.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaeigentlich nicht, aber wenn, dann hab ich gewonnen, auch, wenns nur schnell improvisiert und nicht sonderlich ausgefeilt war.
Nein Schatz, ich hab gewonnen.
--
'[A.F.P.;1737161′]Ey yo check ma den
Erstens meine Homies meinen ja, sie findens auch tight.
Viva Mobile gibts nur ohne Mindestvertragslaufzeit.Biter !!! :haha:
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.