Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder die Stalker-Ex ?^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Fuck, in meiner Erinnerung an den gestrigen Abend fehlen mindestens 2 Stunden… Oo
--
Höhöhö, Family Guy…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaFuck, in meiner Erinnerung an den gestrigen Abend fehlen mindestens 2 Stunden… Oo
--
TalvisotaSchon wieder die Stalker-Ex ?^^
Neee, mein imArsch-sein
TalvisotaFuck, in meiner Erinnerung an den gestrigen Abend fehlen mindestens 2 Stunden… Oo
ich kann mich insgesamt vllt an zwei stunden erinnern ^^
Irgendwie ein komisches Gefühl. Hatte ich auch seit mindestens 2 Jahren nicht mehr. Blöde Sauferei, blöde…^^
--
Ich hätt mal wieder Bock auf nen Filmriss, haha.
--
Hach, toll, dass Wikipedia auch russische Artikel hat. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererIch hätt mal wieder Bock auf nen Filmriss, haha.
Passiert mir in letzter Zeit häufiger. Scheiss Whisky Zeugs.
Kommt bei mir auch vom Schnaps… Ich vertrage den Mist einfach nicht und bin aber noch nicht so schlau geworden ihn einfach nicht zu trinken.
--
So, Bea kann am Freitag mit meiner Ex nach SGH fahren, so spart se sich das teure Zugticket.
--
Schnaps saufen ftw!
--
MurdererIch hätt mal wieder Bock auf nen Filmriss, haha.
dito
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.