Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Mitleid for teh win!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererLass uns mal nen Saufplan für Samstag aufstellen. 😀
Kiefer, biste auch anwesend?Ne bin wie gesagt auf dem Atemschutzlehrgang und hab auch keine Einladung.
--
rheumakaiNe bin wie gesagt auf dem Atemschutzlehrgang und hab auch keine Einladung.
Schade. 🙁
Naja, ich sauf für dich mit. 😛--
NovocaineYeah, Mitleid for teh win!
*kopf tätschel*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererSchade. 🙁
Naja, ich sauf für dich mit. 😛gut so 😀
--
Sauber, Bafög-Amt ist auch klar soweit, jetzt muss ich nur noch mein Nebenfach versuchen zu ändern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeil Hizzle mein Nizzle…
--
NovocaineSauber, Bafög-Amt ist auch klar soweit, jetzt muss ich nur noch mein Nebenfach versuchen zu ändern.
von was zu was?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoin Talvi, alles fit?
--
Nezyraelvon was zu was?
Von Theologie zu Geographie, vermutlich, vielleicht finde ich noch ein besseres Nebenfach.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo, wann bist du am Samstag ungefähr da?
--
MurdererNovo, wann bist du am Samstag ungefähr da?
18:49 Uhr fährt der Zug nach Schafstädt, keine Ahnung wielange der brauch, aber ich sollte zusammen mit der hessischen Fraktion kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine18:49 Uhr fährt der Zug nach Schafstädt, keine Ahnung wielange der brauch, aber ich sollte zusammen mit der hessischen Fraktion kommen.
Cool! Ich weiß noch nicht wann ich losfahre, je nachdem Julien in SGH ankommt.
--
Wer kommt denn nun alles aus dem Forum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.