Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineVon Theologie zu Geographie, vermutlich, vielleicht finde ich noch ein besseres Nebenfach.
theologie :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineWer kommt denn nun alles aus dem Forum?
Weiß auch nicht genau wer alles kommt, vorallem bei den Wessis. 😐
--
MurdererWeiß auch nicht genau wer alles kommt, vorallem bei den Wessis. 😐
Also die Dissolving-Jungs haben am 5.3 einen Gig auswärts..Inwiefern sie das beeinträchtigt weiß ich nicht.
--
Man muss ich seichen. oO
--
rheumakaiAlso die Dissolving-Jungs haben am 5.3 einen Gig auswärts..Inwiefern sie das beeinträchtigt weiß ich nicht.
Wenn die nicht kommen, verprügel ich die alle wenn ich sie das nächste mal sehe. :haha:
--
Nezyraeltheologie :aah:
Ja, genau deswegen.^^
@murderer: Hmm, Der Pole soll ja kommen, Bea, unsere Ossifraktion ja sowieso, dann hörts schon auf. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Novocaine@Murderer: Hmm, Der Pole soll ja kommen, Bea, unsere Ossifraktion ja sowieso, dann hörts schon auf. 😐
Also Bea wird wohl am Freitag mit meiner Ex mitfahren und Julien wollte, da der am Freitag glaub ich arbeiten muss, am Samstag mit dem Zug herfahren.
--
Dann kann ich Bea mal das schöne Sangerhausen zeigen. *lol*
--
viel spaß dabei^^
so bin wieder weg, familienfeier ftw…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererDann kann ich Bea mal das schöne Sangerhausen zeigen. *lol*
Sangerhausen ist nicht in deiner Hose, nur so zur Erinnerung. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab Hunger und nichts zu essen und will nicht einkaufen gehen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine18:49 Uhr fährt der Zug nach Schafstädt, keine Ahnung wielange der brauch, aber ich sollte zusammen mit der hessischen Fraktion kommen.
Der braucht ungefähr ne halbe Stunde. 🙂
Wer alles kommt…
schnibbel, Gruftfrosch, Grabnebelmaxe und evtl Vic
Tool
Der Pole
Bea + Julien
Mackey
Und halt Katsu und wir drei.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHi 42. Du könntest auch fasten und den ganzen Tag Wasser trinken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGut, Blauauge noch. Aber der zählt bei uns eh zum inventar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.