Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
MurdererWie kann man sich sein Passwort nicht merken?
Meine sind sicherer als Murderer123 und ich benutze mehrere.
Aber dass die Adresse nicht mehr existiert, ist mir neu^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mein Passwort ist eh das geilste.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMein Passwort ist eh das geilste.
Sag mal 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Meine sind sicherer als Murderer123 und ich benutze mehrere.
Aber dass die Adresse nicht mehr existiert, ist mir neu^^
Mein Passwort heißt aber Wacken666.
--
Ja klar Novo, bin ja nich dumm. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa klar Novo, bin ja nich dumm. ^^
Lass mich raten: Titten
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaViel komplexer.
--
Musiksammlung RYMNovocaineLass mich raten: Titten
Zu einfach. Tittentitten
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Toms Passwort heißt bestimmt: „Tittenaufwacken666“
--
Ardor vom VenushügelViel komplexer.
TomsTitten
TittenTom
Nettit
Tenitt
grabschgrabsch
?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFast.
--
Musiksammlung RYMVoll langweilig grad.
--
TomTittenGrabschi
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPaaaaaaarty!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Paaaaaaarty!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
SAUFEN!
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.