Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelFick dich.
Fick mich.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
jetzt bin ich voll.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelNaja, bei mir hat das andere, weibliche Ursachen. ^^
Weibliche Ursachen? Inwiefern 😉
er hat vermutlich eine alte so heiß gevögelt und sie danach geleckt, dass sein zahn aufgrund seiner schmerzempfindlichkeit angefangen hat zu schmerzen. oder sie hat es einfach kalt gelassen, wie er es versucht hat sie glücklich zu machen und ihm tut der zahn wegen der eises Kälte da unten weh ….
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!xTOOLxWeibliche Ursachen? Inwiefern 😉
Naja, Sarah wollte mich schlagen, weil ich nen dummen Spruch gerissen hab. Und da ich grad was trinken wollte, hat sie mein Glas Richtung Zähne befördert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeibers sind halt alle behindert.
--
NovocaineKings Of Black Metal?
ja denke schon wenn ich nicht doch aufs metalfest fahre^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelNaja, Sarah wollte mich schlagen, weil ich nen dummen Spruch gerissen hab. Und da ich grad was trinken wollte, hat sie mein Glas Richtung Zähne befördert.
Warste schonmal beim Zahnarzt?
'[A.F.P.;1737682′]Äffst du mich nach? ^^
Es ist halt einfach die Wahrheit.
--
Ardor vom VenushügelNaja, Sarah wollte mich schlagen, weil ich nen dummen Spruch gerissen hab. Und da ich grad was trinken wollte, hat sie mein Glas Richtung Zähne befördert.
-> Aua, fuck:-(
Thorsti-Mausi, trink mer am Samstag Jägermeister zusamm?
--
MurdererThorsti-Mausi, trink mer am Samstag Jägermeister zusamm?
Sehr gerne. Aber ich kann Samstag nich kommen.
Ich fahr Sonntag früh mit zu soner Meisterschaft und da würd ich schon gern in Brb aufwachen.xTOOLxSehr gerne. Aber ich kann Samstag nich kommen.
Ich fahr Sonntag früh mit zu soner Meisterschaft und da würd ich schon gern in Brb aufwachen.😥
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.