Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Murdererhehe
Naja, bis zum Arsch lass ich sie wohl noch wachsen. :8)Das würden meine Haare garnicht mitmachen 😀
Die geben ja schon bei 20cm auf.
Deswegen lass ich die jetze immer schön auf 2,5cm ^^
Ist zwar nicht Metal, aber Musik hat ziemlich wenig mit den Haaren zu tun.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineWeißt doch, geht nicht, und selbst wenn, ein 6er reicht da nicht, 12 schon eher, dann fällt das Stehen langsam schwer.
War auch nur ironisch gemeint.
--
MurdererWar auch nur ironisch gemeint.
Achso, ok, Ironie liest sich immer so schlecht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrindblasterDas würden meine Haare garnicht mitmachen 😀
Die geben ja schon bei 20cm auf.
Deswegen lass ich die jetze immer schön auf 2,5cm ^^
Ist zwar nicht Metal, aber Musik hat ziemlich wenig mit den Haaren zu tun.Ich hab auch nur lange Haare, weil ich mich mit kurzen doof finde. Außerdem machts headbangen so viel mehr Spaß.
--
NovocaineAchso, ok, Ironie liest sich immer so schlecht.
Naja, wirst mit uns Bekloppten auch ohne Alk Spaß haben meiner. :haha:
--
Headbangen mit kurzen Haaren ist wie Bier ohne Alkohol.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas stimmt allerdings.
Und soll ja angeblich auch nicht so schädigend sein 😆Egal, ich bin beim Pogen immernoch voll dabei, und das ist auch gut so.
Nur weiß ich echt nicht, auf welches Konzert ich mal gehen soll als nächstes o.O--
NovocaineHeadbangen mit kurzen Haaren ist wie Bier ohne Alkohol.
Du trinkst es? :haha:
--
MurdererDu trinkst es? :haha:
Es ist nur was für Pussys. :haha:
Warte, sagen wir lieber halbe Portionen.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererDu trinkst es? :haha:
:lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha!
--
Ich glaub ich hör lieber noch etwas mehr Metallica, bevor ich noch mehr faile…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMiep Möp Miep Möp Miiiiiieeep
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErstmal schöön Pantera reinziehn und nen Bierchen zischen 🙂
Im Kreisbangen wirkt in der Tat wirklich ziemlich lächerlich, aber so ein bissl mehr mitnicken finde ich selbst mit Kurzen Haaren nicht unbedingt schlimm?
Egal ^^
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.