Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
GrindblasterIm Kreisbangen wirkt in der Tat wirklich ziemlich lächerlich, aber so ein bissl mehr mitnicken finde ich selbst mit Kurzen Haaren nicht unbedingt schlimm?
Egal ^^
Das sieht einfach zu putzig aus. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xTOOLxErstmal schöön Pantera reinziehn und nen Bierchen zischen 🙂
Ich will auch n Bier saufen!
--
Ich schau wieder Scrubs.
--
MurdererIch schau wieder Scrubs.
auch will 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas sieht einfach zu putzig aus. 😆
Durchaus ^^….
Aber nicht so lächerlich, wie die ganzen Emos in einem großen Kreis rumgreifen, als wären sie Gelenkspastiker.--
GrindblasterDurchaus ^^….
Aber nicht so lächerlich, wie die ganzen Emos in einem großen Kreis rumgreifen, als wären sie Gelenkspastiker.Kenn ich nicht, wie soll das aussehen? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaut WTC die Sachhen (Bestellung-Überweisung SB-Terminal-Versand) in 5-8 Tagen raus?
Edit:
Das geht so: Auf der Stelle laufen und so tun, als ob du Äpfel pflückst.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Grindblaster@Novo:
Sowas
http://www.youtube.com/watch#v=4r8eABosb1E&feature=relatedIch hasse es
Das machen nicht nur Emos und diese Drive by Mosh Kacke machen hier auch die Leute, aber richtig, nicht so ein schwules rumgezappel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas machen nicht nur Emos und diese Drive by Mosh Kacke machen hier auch die Leute, aber richtig, nicht so ein schwules rumgezappel.
Tja, aber gerade dieses Schwule Rumgezappel meine ich, und ich hasse es.
--
novocaineauch will 😥
pn 😉
--
Bin mal wieder weg, Leute.
Bis denne--
So, mal wieder fleißig eingekauft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hi 42
Simpsöööns!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYay, nächste Woche ibts nen neues Handy^^
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.