Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx??
Die wollen die Emil-Adresse von meinem alten Account nicht ändern..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Hach kacke…diesen Monat schon viel zu viele Platten (17+2 CDs) gekauft. und auf einige warte ich noch. oO
Du hast zu viel Geld Adversary ^^
--
GrindblasterDu hast zu viel Geld Adversary ^^
Eben nicht, da liegt ja das Problem. XD
Ich muss auch gucen..2 Shirts, neues Paar Boots und einige CDs wollen bestellt werden..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.The AdversaryEben nicht, da liegt ja das Problem. XD
Ja, dann bisse selber Schuld, wenn du über deinen Standarts lebst ^^
--
GrindblasterJa, dann bisse selber Schuld, wenn du über deinen Standarts lebst ^^
Nein, die Angebote sind schuld!!!!111
War Samstag in einem Secondhand-Laden, der hatte viel zu viel gutes. Und auf eine Bestellung von Black tower.ch warte ich noch.Im Secondhand – Laden sind so einige Schätzchen.
Ich hab mir heute erstmal die neue von Carnifex bestellt.Eine Deathcore – Platte die seit langem mal ihr Geld wert ist ^^
--
Die neue Carnifex werde ich mir nicht kaufen, nein.^^
Punk ist aber sehr wichtig! *Discharge hör*
Geschmackssache.
Du bist ja auch mit Sicherheit nicht so der Deathcore – Hörer.
Ich auch nicht mehr, war schonmal schlimmer.Ich muss mal zusehen, dass ich mal was von Ahab ins Haus kriege
--
The AdversaryPunk ist aber sehr wichtig! *Discharge hör*
Naja, Punk war noch nie so meins.
Wenn dann nur Misfits, sofern man die noch dazu zählen darf ^^--
Tu das. am besten die Erste. Die Zweite ist mit ein wenig zu zahm und eingängig, die erste ist richtig heftig.
Ich hab die 09er – Scheibe auf’m PC.
Aber ich werd auch mal die erste anchecken :haha:
Hat mich echt umgehauen.--
GrindblasterNaja, Punk war noch nie so meins.
Wenn dann nur Misfits, sofern man die noch dazu zählen darf ^^Mit denen kann ich nicht viel anfangen.
Ich steh aber auf den rohen, primitiven Kram. Crust und D Beat halt.
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.