Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryMit denen kann ich nicht viel anfangen.
Ich steh aber auf den rohen, primitiven Kram. Crust und D Beat halt.
Ja, hab gerade im Thread auch rumgestöbert, dieses Now-Denial (oder so), war ganz nett.
Aber so auf Dauer könnt ich mir das nicht reinziehen 😯--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
GrindblasterIch hab die 09er – Scheibe auf’m PC.
Aber ich werd auch mal die erste anchecken :haha:
Hat mich echt umgehauen.Lohnt sich! Ist natürlich immer Ansichtssache, aber in meinen Augen ist die erste wirklich besser, wenn auch anstrengender und monotoner.
http://www.youtube.com/watch?v=kVThZ_gCoeI
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.GrindblasterJa, hab gerade im Thread auch rumgestöbert, dieses Now-Denial (oder so), war ganz nett.
Aber so auf Dauer könnt ich mir das nicht reinziehen 😯Immer kann ichs auch nicht haben. Aber jetzt hab ich grad Bock, also hör ich Discharge.
Die find ich nicht so gut. Hör in Sachen Black Metal momentan vorallem die aktuelle Archgoat und Weakling.
Das Frühjahr hat für mich wenig Releases für mich parat, also Zeit, meinen mp3-Bestand durch die jeweiligen Originale zu ersetzen, zumindest erstmal teilwese.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Das Frühjahr hat für mich wenig Releases für mich parat, also Zeit, meinen mp3-Bestand durch die jeweiligen Originale zu ersetzen, zumindest erstmal teilwese.
Hm…gab dieses JAhr bisher schon einige tolle sachen. White Wizzard, Abigor, Ihsahn…und auf die Dark Fortress warte ich noch…mp3s ersetzen muss aber auch sein, bin ich konstant drann.
The AdversaryImmer kann ichs auch nicht haben. Aber jetzt hab ich grad Bock, also hör ich Discharge.
Huldigt Watain!
http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=WEaHWWnEH2k&v=o34uAj6lmXw
--
The AdversaryHm…gab dieses JAhr bisher schon einige tolle sachen. White Wizzard, Abigor, Ihsahn…und auf die Dark Fortress warte ich noch…mp3s ersetzen muss aber auch sein, bin ich konstant drann.
Dark Tranquillity nicht vergessen.
Find die Platte grandios, kommt aber nicht an die Fiction ran ^^--
The AdversaryHm…gab dieses JAhr bisher schon einige tolle sachen. White Wizzard, Abigor, Ihsahn…und auf die Dark Fortress warte ich noch…mp3s ersetzen muss aber auch sein, bin ich konstant drann.
Bei mir bisher nur Imperium Dekadenz und Dark Fortress, demnächst Burzum.
Ich habe mal eine Liste der wichtigsten Bands gemacht, sind gleich mal 30+ Alben geworden und da waren einige essentielle bands noch nichtmal dabei.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Watain sind extrem wichtig. Frau mich schon aufs neue Album.
Mit DT kann ich nicht wirklich viel anfangen, bin auch viel zu wenig mit ihnen vertraut.
Anti2Bei mir bisher nur Imperium Dekadenz und Dark Fortress, demnächst Burzum.
Ich habe mal eine Liste der wichtigsten Bands gemacht, sind gleich mal 30+ Alben geworden und da waren einige essentielle bands noch nichtmal dabei.
Bei der neuen Burzum überzeugen mich die Hörproben überhaupt nicht…
30 Alben? nur für dieses Jahr oder allgemein?
Naja, man mag sie, oder man mag sie nicht, nech.
Dank Cenotaph bin ich an Watain gekommen, die Casus Luciferi und Sworn to the Dark sind so großartige Scheiben. Stürzen sogar fast mein absolutes Favourite im Black Metal, Marduk „Panzerdivision Marduk“.
Für mich wie ich finde einfach ein großartiges Black Metal – Album, auch wenn es in der Szene schon fast an ein Kommerzalbum gleicht ^^--
Hallo liebe Bierdosengeneration 🙂 *wink*
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversaryBei der neuen Burzum überzeugen mich die Hörproben überhaupt nicht…
30 Alben? nur für dieses Jahr oder allgemein?
Die Belus kannst du komplett auf YouTube hören und die ist wirklich stark, ist hier so durchgängige Meinung.
Die 20 beziehen sich auf das Nachkaufen einiger originale, die ich so als mp3 habe.
Aber da sind aucch einige EPs und so dabei, da kann ich auch vorerst drauf verzichten und mir vielleicht endlich mehr von Urgehal oder so zuzulegen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.