Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Anti2Möglich^^, jetzt hink ich hinterher 😉
Aber den März hab ich ja noch Semesterferien, da spar ich Geld und kann dann einen Rutsch bestellen :8)
Ferien sind natürlich immer gut! Man spart mehr oder weniger Geld, hat frei und Zeit.^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Ardor vom Venushügel
Vollidiot, du hast mir doch letzte Woche gratuliert!Echt… ich war am Samstag besoffen, also lass mich 😆
Gruftfrosch
*mithuld*Nimm mich mal bei First.FM an…..
^^--
GruftfroschIch glaub‘ die Dead as Dreams will ich mir auch schon seit nem Jahr oder so zulegen, bin jedoch irgendwie noch nie dazu gekommen.
Ist auch ziemlich hard to find. Lohnt sich aber die zu holen!
Ich hab sie glücklicherweise zu einem ziemlich guten PReis von einem Kollegen bekommen. Die CD von scr steht immer noch aus, vielleicht hab ich sie dann 2mal, hahaThe AdversaryFerien sind natürlich immer gut! Man spart mehr oder weniger Geld, hat frei und Zeit.^^
Ja, habe aber Angst vor dem Warenkorb :aah:
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.GrindblasterEcht… ich war am Samstag besoffen, also lass mich 😆
Und? Ich hatte Montag. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAnti2Ja, habe aber Angst vor dem Warenkorb :aah:
Stimmt, wenn man mal dran ist füllt sich der immer rasant. Ich kann gar nicht mehr nur das bestellen was ich eigentlich wollte.
GrindblasterEcht… ich war am Samstag besoffen, also lass mich 😆
Nimm mich mal bei First.FM an…..
^^Is passiert 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversaryDrecks schüler da.:haha:
Das verbitt ich mir, wir sind die zukünftigen die euch mit CD’s versorgen, und übern Tisch ziehen ^^
Und dann ab dem 22. März ab nach Berlin, und dann heißt es Saufen bist der Arzt kommt (obwohl ich das nicht hoffe)--
GruftfroschIs passiert 🙂
Cool, danke..
Deine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eucharist, Hail of Bullets, Kreator, Watain und Death.Hrhr…. ein Mann mit Musikgeschmack!
--
The AdversaryStimmt, wenn man mal dran ist füllt sich der immer rasant. Ich kann gar nicht mehr nur das bestellen was ich eigentlich wollte.
Ja, ich bestell auch erstmal nur die billigsten 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Deine musikalische Übereinstimmung mit DeathIsCalling ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Eucharist, Lifelover, Hail of Bullets und Vader.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine musikalische Übereinstimmung mit DeathIsCalling ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eucharist, Dark Tranquillity, At the Gates, Death und Bolt Thrower.So siehts bei mir aus.
--
The birch tree... in winter Last.FMGrindblasterDas verbitt ich mir, wir sind die zukünftigen die euch mit CD’s versorgen, und übern Tisch ziehen ^^
Und dann ab dem 22. März ab nach Berlin, und dann heißt es Saufen bist der Arzt kommt (obwohl ich das nicht hoffe)Inwiefern? diejenigen die Musik machen?^^
Anti2Ja, ich bestell auch erstmal nur die billigsten 😉
Macht Sinn, vorallem die Ondskapt sachen sind ja nicht gerade leicht und billig zu kriegen. Dafür sollten Watain und so recht gut zu kriegen sein.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Nocte Obducta, Hail of Bullets, Municipal Waste und Napalm Death
--
Musiksammlung RYMThe Adversary
Macht Sinn, vorallem die Ondskapt sachen sind ja nicht gerade leicht und billig zu kriegen. Dafür sollten Watain und so recht gut zu kriegen sein.Hab ja noch einen Monat Zeit.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.