Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Hellcommandermoin
Abend
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hellcommandermoin
hi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurderer’türlich 😈
Sing 10 kleine Jägermeister, aber fang erst bei 9 an!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGewürzschiffAbend
Nezyraelhi
Wuhuuuu!
Moin Hölli!
@ Novo:
Ich sing 10 0,7er Jägermeister-Flaschen, schalalalala, werd ich heut Abend vernaschen, schalalalala.
--
HellcommanderWuhuuuu!
Reicht vielleicht noch für heute. :haha:
--
HellcommanderWuhuuuu!
Der Herr hat Bier? 😮
--
MurdererEin Grund um jeden Tag zu saufen!
Mach ich wenn ich mit den schriftlichen durch bin. :haha:
Nach der MathePrüfung köpf ich erstmal ’ne Flasche Schnaps 😛Nezyraeldann mal viel erfolg^^
sowas hatte ich nich, nur halt das alles ab 12/1 fürs abi zählt
Dankeschön ^^
Naja ich hab ja nur bis zur 12. Bei mir zählen halt 11-12 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererMoin Hölli!
@ Novo:
Ich sing 10 0,7er Jägermeister-Flaschen, schalalalala, werd ich heut Abend vernaschen, schalalalala.
Mensch, dann pass auf, dass Tool nicht daneben steht, sonst sind nur noch 3 Flaschen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber da wir nicht in ein Lager einbrechen um Bierfässer zu klauen, hab ich eins gekauft.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:TDbhE9kIMm9HQM:http://www.bierfactory.ch/images/bilder_galerie/Fass50l.jpg%5B/IMG%5D
*anzapfanlageanschließ*
So, wer möchte alles eins?
--
NovocaineMensch, dann pass auf, dass Tool nicht daneben steht, sonst sind nur noch 3 Flaschen. :haha:
Boah, nachdem ich mal an einem Abend ne ganze Flasche gesoffen hab bekomm ich das eh nicht mehr wirklich runter. :-X
--
Bei mir gehts nächstes Schuljahr los mit Abi…Momentan bin ich 10.Klasse und ich bin der erste Jahrgang in Berlin der nicht die E-Phase (11.) macht und somit komm ich gleich ins Kurssystem. Die Noten zählen dann schon fürs Abizeugnis. Mir fehlt also ein ganzes Schuljahr was ich nachholen muss in den nächsten 2 Schuljahren -.-
Von Jägermeister kann man schon abartig reihern… deswegen trink ich den meist mit Bedacht.
--
MurdererBoah, nachdem ich mal an einem Abend ne ganze Flasche gesoffen hab bekomm ich das eh nicht mehr wirklich runter. :-X
Hab nie so viel auf einmal getrunken, das gleiche war bei mir aber mit Wodka.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusBei mir gehts nächstes Schuljahr los mit Abi…Momentan bin ich 10.Klasse und ich bin der erste Jahrgang in Berlin der nicht die E-Phase (11.) macht und somit komm ich gleich ins Kurssystem. Die Noten zählen dann schon fürs Abizeugnis. Mir fehlt also ein ganzes Schuljahr was ich nachholen muss in den nächsten 2 Schuljahren -.-
:auslach:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.