Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryInwiefern? diejenigen die Musik machen?^^
Nene, CD’s verkaufen.
Ha, ich bin so trveMit Gruftfrosch und Ardor hab ich Super, mit Murderer und Cenotaph auch…. Oida.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ardor vom VenushügelDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Nocte Obducta, Hail of Bullets, Municipal Waste und Napalm Death
Ja, ich bin toll.^^
Anti2Hab ja noch einen Monat Zeit.
Das ändert daran nicht wirklich viel.;)
Nur die Bedenkzeit ist länger.^^GrindblasterNene, CD’s verkaufen.
Ha, ich bin so trveMit Gruftfrosch und Ardor hab ich Super, mit Murderer und Cenotaph auch…. Oida.
Platten sind eh besser!^^
nabend!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusabend
The AdversaryPlatten sind eh besser!^^
Seitdem mein Plattenspieler keine Nadel mehr hat, steht der in der Ecke, ich bin zu faul um mir eine neue zu holen ^^
Und seitdem hör ich auch keine Platten mehr, sondern nur CD’s ^^--
GrindblasterSeitdem mein Plattenspieler keine Nadel mehr hat, steht der in der Ecke, ich bin zu faul um mir eine neue zu holen ^^
Und seitdem hör ich auch keine Platten mehr, sondern nur CD’s ^^uah, das wär der Horror. Ich könnte so viele geile alben nicht mehr hören.^^
CDs an sich hör ich eh selten, die kommen auf den PC und werden dann von da aus gehört. Mein CD-Player ist kaputt.^^
Und was steht noch an?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Neurosis, Converge, The Vision Bleak, Katatonia und Death.Najaa ^^
The Adversaryuah, das wär der Horror. Ich könnte so viele geile alben nicht mehr hören.^^
CDs an sich hör ich eh selten, die kommen auf den PC und werden dann von da aus gehört. Mein CD-Player ist kaputt.^^
Ja die CD’s werden auch bei mir direkt auf den PC gepackt.
Ich hab kein Bock, immerwieder die CD rauszusuchen, reinzuschieben ins Laufwerk und dann zu hören.Naja, ich komm eigt. ganz gut ohne Plattenspieler zurecht, zumal ich 95% aller Alben die ich auf Vinyl auch auf CD habe ^^
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit xtoolx ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Sepultura, August Burns Red, dredg und Katatonia.Was mich wundert ist, dass der nicht Tool mitzählt o.O
Hab ich ja auch nicht gerade selten gehört, ebenso Godspeed You!..--
xTOOLxDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Neurosis, Converge, The Vision Bleak, Katatonia und Death.Najaa ^^
Immerhin tolle Sachen gemeinsam. Vorallem Neurosis hör ich zur Zeit sehr oft („A sun that never sets“ in erster Linie)
GrindblasterJa die CD’s werden auch bei mir direkt auf den PC gepackt.
Ich hab kein Bock, immerwieder die CD rauszusuchen, reinzuschieben ins Laufwerk und dann zu hören.Naja, ich komm eigt. ganz gut ohne Plattenspieler zurecht, zumal ich 95% aller Alben die ich auf Vinyl auch auf CD habe ^^
Doppelt hab ich nichts, aber laut Musiksammler genau 24.2 Prozent auf Vinyl. 74.5 auf CD und 1.2 auf Tape.^^
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.