Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryImmerhin tolle Sachen gemeinsam. Vorallem Neurosis hör ich zur Zeit sehr oft („A sun that never sets“ in erster Linie)
Super 🙂
Die „Eye of every storm“ ist ebenfalls klasse.
@gruftfrosch: Mowl :haha:
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
The AdversaryDoppelt hab ich nichts, aber laut Musiksammler genau 24.2 Prozent auf Vinyl. 74.5 auf CD und 1.2 auf Tape.^^
Ach Gott, auf Tape hab ich höchstes die alten Knight Rider – Folgen 😆
--
xTOOLxSuper 🙂
Die „Eye of every storm“ ist ebenfalls klasse.
@gruftfrosch: Mowl :haha:
Die besitze ich leider noch nicht. Bisher nur Given to the rising, A sun that never sets und Through silver in blood.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: White wizzard, Dark Fortress, Solitude Aeturnus, Amon Amarth und Slayer.Deine musikalische Übereinstimmung mit xtoolx ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Böhse Onkelz, Volbeat, Death, Slayer und In Flames.immerhin^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrindblasterAch Gott, auf Tape hab ich höchstes die alten Knight Rider – Folgen 😆
Ich so ein paar komische Black MEtal Sachen. Nichts wirklich gutes.^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit Nezyrael ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Morbid Angel, Death, Dark Tranquillity, Gorgoroth und Cannibal Corpse.Und bist jetze auch angenommen ^^
--
The AdversaryIch so ein paar komische Black MEtal Sachen. Nichts wirklich gutes.^^
Ich wüsste auch garnicht woher ich Kasetten herkriegen würde ^^…. aber da ich sowieso nirgens ein Kasettenspieler hab, oder etwas was das abspielen kann, bringt es mir auch herzlich wenig.
--
NezyraelDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: White wizzard, Dark Fortress, Solitude Aeturnus, Amon Amarth und Slayer.immerhin^^
Solitude Aeturnus und White Wizzard sind extrem wichtig. Dark Fortress und Slayer sind auch wichtig, Amon Amarth bei mir nicht mehr wirklich aktuell, bis auf das Debut.
He’s a Family Guuuuuuy!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrindblasterIch wüsste auch garnicht woher ich Kasetten herkriegen würde ^^…. aber da ich sowieso nirgens ein Kasettenspieler hab, oder etwas was das abspielen kann, bringt es mir auch herzlich wenig.
Ich hab sie zu Reviewzweccken bekommen…Stimmt, macht keinen Sinn^^
Also ich hab die Drei ??? auf Tape :haha:
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversarySolitude Aeturnus und White Wizzard sind extrem wichtig. Dark Fortress und Slayer sind auch wichtig, Amon Amarth bei mir nicht mehr wirklich aktuell, bis auf das Debut.
joar white wizzard und solitude hör ich atm auch sehr viel, dark fortress lief letzten monat sehr sehr oft, und slayer immer wieder mal, amon amarth gerne mal zwischendurch, auch neuere sachen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, da hab ich auch noch Zwei Kasetten von.
Irgendwas mit einem mysteriösen Handy und einmal wo ein Cheaffuer auf komische Art und Weise den Tod vortäuscht ^^….Und ich hab Bibi Blocksberg auf Kasette!
Uhh!! ^^--
Yeaaah, meine musikalische Übereinstimmung bei Lastfm geht wieder 😀 Mein Leben hat wieder einen Sinn xD
CrangusYeaaah, meine musikalische Übereinstimmung bei Lastfm geht wieder 😀 Mein Leben hat wieder einen Sinn xD
das hätte wahrscheinlich nach einmal ausloggen und neu einloggen bzw cookies + cache löschen schon wieder geklappt, so wie bei mir^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.