Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschAlso ich hab die Drei ??? auf Tape :haha:
Oh ja die hab ich auch in Hülle und Fülle
Zur Musik-Tape Generation gehöre ich (zum glück)…man wär mir das Spulen auf die Eier gegangen :haha:
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Deine musikalische Übereinstimmung mit Craangus ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Autopsy, Kreator, Death, Sepultura und Dark Tranquillity.Langsam werd ich stuzig, so gut war ich ja noch nie ^^…. sonst hab ich immer bei Mittel rumgestümpert bei den meisten… nya
--
Nezyraeljoar white wizzard und solitude hör ich atm auch sehr viel, dark fortress lief letzten monat sehr sehr oft, und slayer immer wieder mal, amon amarth gerne mal zwischendurch, auch neuere sachen
Bei DF warte ich immer noch auf die neue, ansonsten ist natürlich „Stab wounds“ und „seance“ immer wieder ein Kandidat. „White wizzard“ zählen bis jetzt zu den besten Alben des Jahres, sooooo geil.
Ist White Wizzard ancheckbar?
Scheint ja auch immo einen netten Hype hier zu erfahren.--
Eidolon ist klar die BEste.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraeldas hätte wahrscheinlich nach einmal ausloggen und neu einloggen bzw cookies + cache löschen schon wieder geklappt, so wie bei mir^^
warum bin ich nicht auf die idee gekommen 😆
GrindblasterIst White Wizzard ancheckbar?
Scheint ja auch immo einen netten Hype hier zu erfahren.Wenn man auf traditionellen Heavy Metal steht Pflicht!
Anti2Eidolon ist klar die BEste.
HAt sich bei mir sehr schnell abgenutzt. bin mehr ein Verfechter der Azathoth-Alben.
The Adversary
HAt sich bei mir sehr schnell abgenutzt. bin mehr ein Verfechter der Azathoth-Alben.Überhaupt nicht, da sind so viele Knaller drauf..
Silver gate, Cohorror, Baphomet, The Unflesh, No longer Human und Antiversum.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.http://www.youtube.com/watch?v=FfnIBnz2_zw
und ich weiss nicht, mir gefällt die ylem besser als die eidolon, wobei es sehr verschiedene alben sind
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAnti2Überhaupt nicht, da sind so viele Knaller drauf..
Silver gate, Cohorror, Baphomet, The Unflesh, No longer Human und Antiversum.
Ganz klar ein starkes Album. Trotzdem zu oft gehört.
Das Video ist auch einfach toll 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversaryWenn man auf traditionellen Heavy Metal steht Pflicht!
Da ich Iron Maiden mag, und auch Tank werd ich die wohl mal anchecken.
Hab mir jetze mal eben die Over The Top gezogen.
Bin echt gespannt.--
Highspeed GTO ist so ein Ohrwurm 😀
Hallo…
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHaha, wo kommt denn der Pascal auf einmal wieder her ? 😀
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.