Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryGanz klar ein starkes Album. Trotzdem zu oft gehört.
Für mich völlig unverstänlich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
CrangusHighspeed GTO ist so ein Ohrwurm 😀
Soarin‘ in a High Speed GTO! :8)
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Hallo…
huhu sarah
alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaHaha, wo kommt denn der Pascal auf einmal wieder her ? 😀
Wunder gibt es immer wieder Tobi ^^
Der Ardor hat gesagt, ich soll mich mal wieder auf’m Sofa blicken lassen.
Und hier bin ich ^^--
na, ihr süßen? wie gehts euch an diesem verkackten montagabend?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Nabend an sämtliche Neuankömmlinge
--
The birch tree... in winter Last.FMCrangushi
huhu
Nezyraelhuhu sarah
alles klar?
Huhu..
Nein 😉
Und bei dir?Weilabana, ihr süßen? wie gehts euch an diesem verkackten montagabend?
🙁
Beschissen.
Und dir? ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGrindblasterWunder gibt es immer wieder Tobi ^^
Der Ardor hat gesagt, ich soll mich mal wieder auf’m Sofa blicken lassen.
Und hier bin ich ^^Yeah, willkommen zurück…^^ Was treibst du so ?
--
kacke…wie sollte es anders sein
huhu weilaba hi gruftfrosch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeilabana, ihr süßen? wie gehts euch an diesem verkackten montagabend?
Geht… gestresst von meinen Behindis. Heute 9,5 Stunden Dienst gemacht und irgendwie ham se mich alle gestresst…^^ Aber sonst gut.
--
_Samira_huhu
Huhu..
Nein 😉
Und bei dir?🙁
Beschissen.
Und dir? ^^bisschen schmerzen vom konzert aber kann nich klagen^^
wasn los?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaYeah, willkommen zurück…^^ Was treibst du so ?
Danke.
Ich geh weiter zur Schule (Höhere Handelsschule) joa lebe so vor mich hin :haha:Was machst du so? Hattest du nicht irgendwie studiert, oder irgendwie Abitur oder sowas? ^^
--
Karten für Katatonia gekauft 🙂
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.