Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphalles wichser!!!
Alter! :haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineWas? Wer hat denn bitte abgesagt? Hier haben wohl ein paar Leute die Eier verloren, werd mal das Fundbüro informieren.
Naja.. Dreadrock,Waschi,Tim, Schnibbel (und dadurch denk ich mal auch Jojo),Nico (wobei dem verziehen sei :*),Tool (dem auch verziehen sei ^^)
Und bei Sascha und Max weiß ich noch nichts genaues--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCenotaphganz oder garnich sag ich mal^^
Trotzdem scheiße, und tat und tut mit Sicherheit immernoch mächtig weh, oder?
--
Du hast Sense vergessen. Und Penny. Und Delirium.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGuten Abend!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mix ixe auch noch da :). Wie gehtsm fuß ansonsten@ Nico?
Abend Delirium--
The birch tree... in winter Last.FM@samira: Tut mir leid wegen Samstag -.-
rheumakaiAhjo laafd. War aber ne Lokalanästhesie oder?
jepp, alles vorort
xTOOLxAlter! :haha:
😈
GrindblasterTrotzdem scheiße, und tat und tut mit Sicherheit immernoch mächtig weh, oder?
es geht eigentlich.
Ibuprofen heißt das Mittel meiner Wahl:haha:_Samira_Naja.. Dreadrock,Waschi,Tim, Schnibbel (und dadurch denk ich mal auch Jojo),Nico (wobei dem verziehen sei :*),Tool (dem auch verziehen sei ^^)
Und bei Sascha und Max weiß ich noch nichts genauesWieviele bleiben denn da noch übrig? oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLx@Samira: Tut mir leid wegen Samstag -.-
Auf dich hatte ich mich schon gefreut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Naja.. Dreadrock,Waschi,Tim, Schnibbel (und dadurch denk ich mal auch Jojo),Nico (wobei dem verziehen sei :*),Tool (dem auch verziehen sei ^^)
Und bei Sascha und Max weiß ich noch nichts genauesoh das sind wirklich ne menge, schade, aber nich meiden^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelDu hast Sense vergessen. Und Penny. Und Delirium.
Die zählen nicht.. ich red von denen die JETZT erst absagen.
xTOOLx@Samira: Tut mir leid wegen Samstag -.-
Hey wie gesagt, ich verstehs unter den Umständen.
Ich komm dich halt mal besuchen und dann machen wir Frustsaufen 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCenotaph
es geht eigentlich.
Ibuprofen heißt das Mittel meiner Wahl:haha:Wenns hilft 😛
Ich wünsch weiterhin noch ne gute Besserung :haha:Ich geh jetze auch offline.
Schökes Leute.--
Ich hätt auch unglaublich gern mit euch gefeiert -.-
hat jemand schon den neuen Film mit Leo Dicaprio gesehen? .. ich war im Kino .. nicht übel aber etwas verwirrend gegen Ende, außerdem war ich einmal auf dem Klo. Ich muss ihn mir wohl wieder ansehn. .. ach jetzt is mir der Name auch wieder eingefallen : Shutter Island
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.