Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
DeliriumGuten Abend!
Abend!
Samstag bist du in Schafstädt!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
_Samira_
Hey wie gesagt, ich verstehs unter den Umständen.
Ich komm dich halt mal besuchen und dann machen wir Frustsaufen 😆Auf jeden :haha:
NovocaineAbend!
Samstag bist du in Schafstädt!Schön wärs…. :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nezyraeloh das sind wirklich ne menge, schade, aber nich meiden^^
Wieso denn nicht?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDer Termin liegt halt kacke Sarah. Wir ham Freitag nen Gig und ich muss halt für LK-Kursarbeiten lernen, wenn ich zu dir fahren würde würd da nix mehr von übrig bleiben. außerdem ist alleine zugfahren halt doof.
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaineAbend!
Samstag bist du in Schafstädt!Herrlich :lol::lol::lol:
xTOOLxAuf jeden :haha:
🙂 <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineWieviele bleiben denn da noch übrig? oO
Naja. Du, Seiler, Blauauge. Pole. Raidge + Bea. Katsu. Mr. Mackey. Und halt evtl Sascha + Max.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumSchön wärs…. :/
Das war weder ein Vorschlag, noch eine Bitte. 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDreadrockSupernatural!
Neue Staffel!
FICK JA!
Son Bullshit kann man sich doch nicht ansehen.
--
_Samira_Wieso denn nicht?
weil ichs schade fände 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGruftfroschDer Termin liegt halt kacke Sarah. Wir ham Freitag nen Gig und ich muss halt für LK-Kursarbeiten lernen, wenn ich zu dir fahren würde würd da nix mehr von übrig bleiben. außerdem ist alleine zugfahren halt doof.
Ist ja nicht so,dass ihr das seit letztem Jahr wisst..
Und ist auch nicht so,dass Sascha evtl mitm Auto fährt..Aber egal. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf mir halbn Bein auszureißen nur damit sich wer erbarmt zu kommen.
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineDas war weder ein Vorschlag, noch eine Bitte. 👿
🙁
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Ist ja nicht so,dass ihr das seit letztem Jahr wisst..
Und ist auch nicht so,dass Sascha evtl mitm Auto fährt..Aber egal. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf mir halbn Bein auszureißen nur damit sich wer erbarmt zu kommen.
Die Termine der LK-Arbeiten kann man sich zum Glück problemlos selbst aussuchen.
--
rheumakaiSon Bullshit kann man sich doch nicht ansehen.
eben , Dinos die ausschaun, als wären sie eben aus nem alten Godzilla Film geklaut worden oO.. und dann diese .. erm Story oo
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.