Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelNaja. Du, Seiler, Blauauge. Pole. Raidge + Bea. Katsu. Mr. Mackey. Und halt evtl Sascha + Max.
Macht 10-12 Leute, passt doch noch. Mit Pole, Bea und Raidge dürfte es auch ganz interessant werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
so
nun mal schön excoriate, portal, ketzer vinyl bestellt sowie ein feines desaster shirtNezyraelweil ichs schade fände 😉
Sehr lieb von dir 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ist ja nicht so,dass ihr das seit letztem Jahr wisst..
Und ist auch nicht so,dass Sascha evtl mitm Auto fährt..Aber egal. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf mir halbn Bein auszureißen nur damit sich wer erbarmt zu kommen.
Du hast dir da aber auch einen abdiskutiert anstatt das einfach mal zu akzeptieren… nix für ungut.
Und das Sascha vorhat eventuell mitm Auto zu fahren war mir bis jetzt noch nicht bekannt.
--
The birch tree... in winter Last.FMrheumakaiSon Bullshit kann man sich doch nicht ansehen.
Die Songs sind nicht schlecht, eben lief Hells Bells. :mrgit:
Und das Auto ist ja mal ein Traum.@delirium: Kings of Black Metal?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphso
nun mal schön excoriate, portal, ketzer vinyl bestellt sowie ein feines desaster shirtHast du nich schon ein Desaster Shirt? bzw wie sieht das neue aus?
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschDu hast dir da aber auch einen abdiskutiert anstatt das einfach mal zu akzeptieren… nix für ungut.
Und das Sascha vorhat eventuell mitm Auto zu fahren war mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Ja und WARUM ich das gemacht hab, hab ich dir auch gesagt.
Ich kann ja nix dafür wenn euch das am Arsch vorbei geht.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGruftfroschHast du nich schon ein Desaster Shirt? bzw wie sieht das neue aus?
joa, hab das von der satans soldiers syndicate.
wollte aber unbedingt eins der tyrants of the netherworld
das hier ist das größte bild was ich finden konnte
somit is auch eines meiner absoluten lieblingsalben auch in shirtform vertretenhttp://www.youtube.com/watch?v=e502auOnLuA
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Cenotaphjoa, hab das von der satans soldiers syndicate.
wollte aber unbedingt eins der tyrants of the netherworld
das hier ist das größte bild was ich finden konnte
somit is auch eines meiner absoluten lieblingsalben auch in shirtform vertretenhier noch ein etwas größeres
Bin weg
Tschö
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_
Ich kann ja nix dafür wenn euch das am Arsch vorbei geht.Das tut es halt wirklich nicht. Nimm das ganze nicht so persönlich, so ist das echt nicht gemeint. Von niemanden der aus irgendwelchen Gründen nicht kommt oder nicht vorgibt kommen zu können oder was auch immer.
@Cenotaph: irgendwie erinnert mich das Bild auf Der Vorderseite an Herr der Ringe: Die zwei Türme aufm Gameboy Advance…
--
The birch tree... in winter Last.FMHau rein Ardor.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.