Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Haha, wir ergaunern uns noch Silber, ist das klasse 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
wie nachholen? normal wird der stoff doch schon ab der 5 stark gestrafft oder is das bei dir anders Crangus?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusBei mir gehts nächstes Schuljahr los mit Abi…Momentan bin ich 10.Klasse und ich bin der erste Jahrgang in Berlin der nicht die E-Phase (11.) macht und somit komm ich gleich ins Kurssystem. Die Noten zählen dann schon fürs Abizeugnis. Mir fehlt also ein ganzes Schuljahr was ich nachholen muss in den nächsten 2 Schuljahren -.-
Wieso nachholen? Das planen die ja nicht einfach so um – deine Schullaufbahn ist schon so ausgelegt, dass der Lehrplan in 12 Jahre passt. Die Lehrer ziehen halt nur immer ziemlich im Stoff an.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAntiversumHaha, wir ergaunern uns noch Silber, ist das klasse 😀
ach quatsch völlig verdient^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@crangus Nix mit nachholen…Die meisten, die ich aus den 13er-Abiturjahrgängen kenne, meinen, dass die 11.Klasse total fürn Arsch war.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineHab nie so viel auf einmal getrunken, das gleiche war bei mir aber mit Wodka.
Vodka geht auch nurnoch mit Cola. :aah:
--
Nezyraelach quatsch völlig verdient^^
Mit welcher Leistung denn bitte?^^
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaArdor vom Venushügel@Crangus Nix mit nachholen…Die meisten, die ich aus den 13er-Abiturjahrgängen kenne, meinen, dass die 11.Klasse total fürn Arsch war.
Haha, fast alle die ich aus meiner 13er Klasse kenne, meinen das ist gut so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom Venushügel@Crangus Nix mit nachholen…Die meisten, die ich aus den 13er-Abiturjahrgängen kenne, meinen, dass die 11.Klasse total fürn Arsch war.
war sie auch
MurdererVodka geht auch nurnoch mit Cola. :aah:
:aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererVodka geht auch nurnoch mit Cola. :aah:
oder O-Saft
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Wieso nachholen? Das planen die ja nicht einfach so um – deine Schullaufbahn ist schon so ausgelegt, dass der Lehrplan in 12 Jahre passt. Die Lehrer ziehen halt nur immer ziemlich im Stoff an.
Es heißt wir sollen auf den gleichen Stand sein wie die jetzigen 11., also müssen wir, das was die in 13 Jahren machen, in 12 Jahren machen…Außerdem gibt es in meinem Jahrgang dann doppelt so viele Schulabgänger wie normal, wegen der Überschneidung. Wird dann ziemlich schwer ein Studienplatz hier zu kriegen.
Hellcommandermoin
:horns::horns:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Also bei uns kamen schon ein paar neue Sachen, Kinematik, Dynamik, Differnzenquotient, Differnatialrechnung.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurdererAber da wir nicht in ein Lager einbrechen um Bierfässer zu klauen, hab ich eins gekauft.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:TDbhE9kIMm9HQM:http://www.bierfactory.ch/images/bilder_galerie/Fass50l.jpg%5B/IMG%5D
*anzapfanlageanschließ*
So, wer möchte alles eins?
:angel:
--
Bin ich der einzige ohne Abi hier? oO
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.