Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Gruftfrosch
@Cenotaph: irgendwie erinnert mich das Bild auf Der Vorderseite an Herr der Ringe: Die zwei Türme aufm Gameboy Advance…hrhr
ist aber in dem fall einfach nur die beste aller desaster scheibenhttp://www.youtube.com/watch?v=PTqZciRkNGE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=S4yuvR-M2MIHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineDie Songs sind nicht schlecht, eben lief Hells Bells. :mrgit:
Und das Auto ist ja mal ein Traum.Ja Mann!
Dieses Auto *.*
Verdammt, welches Shirt soll ich jetzt zerlegen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGruftfroschDas tut es halt wirklich nicht. Nimm das ganze nicht so persönlich, so ist das echt nicht gemeint. Von niemanden der aus irgendwelchen Gründen nicht kommt oder nicht vorgibt kommen zu können oder was auch immer.
Ich kann aber im Moment nicht anders.. ich hab das Nico neulich schon gesagt..
ich bin derzeit so völlig fertig mit der Welt,dass es eigtl nur noch schlimmer werden kann. Ich fang in letzter Zeit einfach aus heiterem Himmel an mit heulen und mir geht jeglicher Rotz sowas von schnell „an die Nieren“.
Und euch Samstag alle mal wieder zu sehen und Zeit mit euch zu verbringen war haltn totaler Lichtblick – der halt jetzt immer mehr kaputt geht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr.. das liegt jetzt nicht nur an dir persönlich sondern allgemein an allem.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich kann aber im Moment nicht anders.. ich hab das Nico neulich schon gesagt..
ich bin derzeit so völlig fertig mit der Welt,dass es eigtl nur noch schlimmer werden kann. Ich fang in letzter Zeit einfach aus heiterem Himmel an mit heulen und mir geht jeglicher Rotz sowas von schnell „an die Nieren“.
Und euch Samstag alle mal wieder zu sehen und Zeit mit euch zu verbringen war haltn totaler Lichtblick – der halt jetzt immer mehr kaputt geht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr.. das liegt jetzt nicht nur an dir persönlich sondern allgemein an allem.hmm ok… ich verstehe.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschhmm ok… ich verstehe.
Eigentlich weiß ich ja, dass es euch nicht egal ist
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinjames bond ftw!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMh…cool. Kein TV-Empfang mehr
--
Live Undead von Slayer, das Shirt würde eigentlich am besten passen, vorallem zum Thema.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla(letzter schreibversuch von mir)
@ samira: es ist mir alles andere als egal. ich hab extra urlaub für dich genommen und komme, obwohl ich es mir nicht leisten kann. außerdem brauchst du die ganzen anderen plöden bratzbirnen gar nicht, wenn du mich haben kannst 😛--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.*freu* es hat endlich funktioniert! nach 1 stunde versuchen!!! *abdance*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba(letzter schreibversuch von mir)
@ samira: es ist mir alles andere als egal. ich hab extra urlaub für dich genommen und komme, obwohl ich es mir nicht leisten kann. außerdem brauchst du die ganzen anderen plöden bratzbirnen gar nicht, wenn du mich haben kannst 😛Ich weiß doch Süße 🙂
Ich freu mich auch total auf dich 😀 Das wird voll klasse--
Plüschhase & P4ologin@ novo: ich hätte ein resident evil outbreak t-shirt zu bieten… auch sehr schön.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.@ sarah: und wenn ich in echt ganz häßlich und scheiße bin?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.