Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich mach mich dann auch mal raus hier.
*Bea abknutsch*
Bis denne--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilaba@ sarah: und wenn ich in echt ganz häßlich und scheiße bin?
Ist ja nicht so, dass ich dich schon in der Webcam gesehen hab.. 😆
So nun aber echt.. *knüllz*
Bis dann--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDreadrockhttp://www.youtube.com/watch?v=jDA1DB9KUPA
VIIIIRUUUUUSS BOOOOOOOOMB!
Ihr Fotzen!
Ich hau dir meinen Penis ins Gesicht!
Hat dir damals ja auch so gut gefallen--
bye sarah
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeilaba@ novo: ich hätte ein resident evil outbreak t-shirt zu bieten… auch sehr schön.
Wills aber vorher zerschneiden und meiner Abi-Hose angleichen. Das Slayer Shirt sollte reichen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa klar, ich bin wieder dumm genug eine stumpfe Klinge zu nutzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanacht, sarahlein! :-* träum von mir, wie ich mich vor der webcam nackig mach XD
@ novo: ich warne dich fairerweise mal vor. ich hab ardor ein paar musikwünsche zukommen lassen (muhaha)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiIch hau dir meinen Penis ins Gesicht!
Hat dir damals ja auch so gut gefallenJa <3
Ich geh jez pennen und träum von deinem sackigem Schwanz.
Gn8 :haha:
Weilabanacht, sarahlein! :-* träum von mir, wie ich mich vor der webcam nackig mach XD
@ novo: ich warne dich fairerweise mal vor. ich hab ardor ein paar musikwünsche zukommen lassen (muhaha)
Was nazihaftes? Varg vielleicht?
Ich tippe mal stark auf diese ekelhafte Saufmusik, die du schon präsentiert hast.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschlaf gut, dreadrock! :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Maaaan ich wollte TV-Total schaun und immernoch kein Empfang
--
@ novo: das war nicht nur saufmusik, das war trash auf niedrigstem niveau! XD
es wird großartig! aber nimms mir nicht böse, falls ich dir zwischendurch mal auf den sack gehe…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiMaaaan ich wollte TV-Total schaun und immernoch kein Empfang
bis jetzt noch nix verpasst^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.