Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

rheumakai

'[A.F.P.;1738400′]???

Das ist man aber inner schüssel als Suppe ^^

Mh wir haben so Zeug da werden die Nudeln angebraten. Aber auch chinesen-instant-fraß

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5968855  | PERMALINK

Raidge

Weilaba@ raidge: was isn bei dir los?! muss ich mir sorgen machen? meine babys brauchen doch liebe! *flenn*

Ne musst du nicht … noch nicht zumindest .. habe atm einfach nur scheiss viel stress.. weil zuviel Arbiet liegen bleibt. Zudem habe ich Mittwoche Troso Inventur .. und werde die Woche wohl bis einschl. Freitag Doppekschichten schieben müssen. Naj abin einfach ein wenig down.

#5968857  | PERMALINK

Weilaba

@ nezyrael: dann musst du unbedingt instant nudeln mit entengeschmack probieren… moment mal! wovon ernährst du dich denn auf festivals? o.O

@ novo: vielleicht können wir das ja gemeinsam machen, aber nur, wenn du genauso trve guckst wie ich XD

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5968859  | PERMALINK

Novocaine

Weilaba
    @ novo: vielleicht können wir das ja gemeinsam machen, aber nur, wenn du genauso trve guckst wie ich XD

Das ist kein Problem, ich komm mit Corpsepaint, naja, so halb. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5968861  | PERMALINK

rheumakai

Ich fress auf Festivals immer kalte Dosen-Linsensuppe vom Lidl.

--

#5968863  | PERMALINK

Weilaba

@ raidge: aber du kannst dir die tierchen doch ganz entspannt auf die schulter setzen nebenbei… 🙁 ich vermiss die dicken voll. könnt jetzt was zum kuscheln gebrauchen…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5968865  | PERMALINK

Raidge

rheumakaiIch fress auf Festivals immer kalte Dosen-Linsensuppe vom Lidl.

:evil::evil:

#5968867  | PERMALINK

rheumakai

Raidge:evil::evil:

Bist du Aldianer oder was? 😀

--

#5968869  | PERMALINK

Nezyrael

Weilaba@ nezyrael: dann musst du unbedingt instant nudeln mit entengeschmack probieren… moment mal! wovon ernährst du dich denn auf festivals? o.O

ich habe nicht gesagt das ich keins esse nur das es nie soooo überragend schmeckt wie vernünftig gekochtes essen 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5968871  | PERMALINK

Raidge

Weilaba@ raidge: aber du kannst dir die tierchen doch ganz entspannt auf die schulter setzen nebenbei… 🙁 ich vermiss die dicken voll. könnt jetzt was zum kuscheln gebrauchen…

Na dann musse herkommen.. ausserdem kratzen die so verdammt. Das gibt nur Narben 😉 . Adolf ist ausserdem verdammt lebhaft den will mein Rücken noch net mitmachen, wenn er abhaut. Binky geht schon .. Morgen wieder 😉

#5968873  | PERMALINK

Weilaba

@ novo: ganz oder gar nicht! 😉

@ rheumakai: bäh! … du musst mal vom aldi die königsberger klopse mit kartoffeln in karpernsoße aus der dose probieren… die sind geil! aber vergiss nicht da noch zucker zuzugeben.

--

#5968875  | PERMALINK

Raidge

rheumakaiBist du Aldianer oder was? 😀

War ich mal .. aber FALSCH :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

#5968877  | PERMALINK

Raidge

Weilaba@ novo: ganz oder gar nicht! 😉

@ rheumakai: bäh! … du musst mal vom aldi die königsberger klopse mit kartoffeln in karpernsoße aus der dose probieren… die sind geil! aber vergiss nicht da noch zucker zuzugeben.

Von denne hatte ich mal gereihert .. Nicht GUT

#5968879  | PERMALINK

Novocaine

Bea, du nennst eine deiner Ratten Adolf? Oo

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5968881  | PERMALINK

rheumakai

Weilaba@ novo: ganz oder gar nicht! 😉

Ich liebe Linsensuppe viel zu sehr. Vorallem die von meiner Mudder oder Omma.

RaidgeWar ich mal .. aber FALSCH :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Sonder? Penny? Edeka? Rewe?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.