Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
_Samira_In Chemie bin ich voll die Niete.. 😆
Was machtn ihr grad?Ja naja mitleweile ärgere ich mich, dass ich Französisch nicht weitergemacht hab. War da eigentlich recht gut drin und das bisschen Vokabeln lernen hätte ich auch noch hinbekommen.
so gings mir mit chemie, war einfach zu faul^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Nezyraeljoar is ja oft so, aber ganz um mathe kommt man selten rum^^
Ja aber ich brauch mich dann zbsp nie wieder mit E-Funktionen beschäftigen.. was ich jetzt gerade tue, da wir morgen ’nen Test schreiben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1731444′]oha… das wird halt echt nur von mathe physik getoppt
das studiert er gerade und macht bald seinen abschluss darin.
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]_Samira_Ja aber ich brauch mich dann zbsp nie wieder mit E-Funktionen beschäftigen.. was ich jetzt gerade tue, da wir morgen ’nen Test schreiben.
wasn das problem mit denen? die sind doch eig nicht so kompliziert
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, kein Bock mehr auf Bilder ausschneiden.
--
_Samira_In Chemie bin ich voll die Niete.. 😆
Was machtn ihr grad?Ja naja mitleweile ärgere ich mich, dass ich Französisch nicht weitergemacht hab. War da eigentlich recht gut drin und das bisschen Vokabeln lernen hätte ich auch noch hinbekommen.
Kunststoffe (also Polymere und sowas). Am Freitag schreib ich CH-Klausur. Da kommen auch noch Waschmittel (tenside) dran.
Raidgeich war mies musste es aber net einbringen
Du meintest doch gerade du hast es als LK gehabt? oO
MurdererSo, kein Bock mehr auf Bilder ausschneiden.
dann lass es bleiben^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwasn das problem mit denen? die sind doch eig nicht so kompliziert
Ich kanns dir nichtmal sagen. 😆
An und für sich ists auch nicht schwer, aber wenn ich dann vor den Aufgaben sitze, denk ich mir wieder WTF? 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1731452′]Kunststoffe (also Polymere und sowas). Am Freitag schreib ich CH-Klausur. Da kommen auch noch Waschmittel (tenside) dran.
Du meintest doch gerade du hast es als LK gehabt? oO
englisch lk
span grundkurs und bio lk
pf 1 gmk
pf2 geschichte--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Nezyraeldann lass es bleiben^^
Dafür sieht diese „Collage“ sowas von geil aus. :horns:
--
Trink ich noch ein Bier?
--
'[A.F.P.;1731452′]Kunststoffe (also Polymere und sowas). Am Freitag schreib ich CH-Klausur. Da kommen auch noch Waschmittel (tenside) dran.
Also auch Organische Chemie wie wir.. es ist so zum kotzen,oder? 😀
Ich schreib Donnerstag die Klausur.--
Plüschhase & P4ologinMurdererDafür sieht diese „Collage“ sowas von geil aus. :horns:
mach mal en foto
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.