Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1731493′]bin da voll gespannt. Unser aktueller Lehrer macht auch sehr gewöhnungsbedürftigen Unterricht, erklären kann der gleich gar nciht. Dafür sind seine Klausuren aber doppelt schwer… klasse. Unser letzter war da in allen Belangen besser, da hatte ich in den Klausuren 9 und 7, beim jetzigen 5. Dann wärs ja logisch wenn ich in der Klausur am Freitag nur noch drei schreib und im abi dann 1 -.-
pessimist^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
soo ich bin maweg ,. cya
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]nur weil dir die frau gefällt…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnur weil dir die frau gefällt…
?
Nenene ^^
Boris alter! Boris! :haha:
Du kennst die Platte doch gar nich ^^
Aber eine Ähnlichkeit o.O
Ich hab mich in den letzten Wochen so unsterblich in diese Band verliebt <3
xTOOLx?
Nenene ^^
Boris alter! Boris! :haha:
becker?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLx
Ich hab mich in den letzten Wochen so unsterblich in diese Band verliebt <3
ich mag die irgendwie garnich....
Nezyraelbecker?
Fail ^^
Eher die göttlichen Japaner.
Nebenbei:
Alter, was du immer für Mucke hörst.
Hör doch mal Rammstein, Metallica oder KoRn. ^^
--
goetziich mag die irgendwie garnich….
Was kennsten von denen bzw. hasten gehört?
xTOOLxFail ^^
Eher die göttlichen Japaner.
wer hätte das gedacht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.