Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1731545′]Und wenn ich den Klarmobil typen nur noch einmal auch nur sehen muss dann lauf ich amok…
Neun ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent in alle Neeeeeeeeeeeeetzeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
goetzimei Einkauszettel is zurzeit ziemlich behindert:
isis-Oceanic
Pelican-City of echoes
Om-Pilgrimage
Earth-Hex
Sieht doch sensational aus!
Hmm, die „Flood“ ist eh nicht mehr unter 30€ zu bekommen… 🙁
Nezyraelwas hasten für eins?
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmanche cd-preise schiessen echt in den himmel…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_
:haha:
hübsch 🙂
und wie momentan alles lila ist^^
is doch aber noch bisschen hin oder? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusisis.. löblich löblich.
Im Mai kommt endlich das Tattoo.
xTOOLxSieht doch sensational aus!
Hmm, die „Flood“ ist eh nicht mehr unter 30€ zu bekommen… 🙁
Ich hätt so gern die God machine-One last laugh in a place of dying, aber für 190€…
goetziIch hätt so gern die God machine-One last laugh in a place of dying, aber für 190€…
wtf?
Nezyraelhübsch 🙂
Dankeschön – ich seh auch verdammt geil in dem Teil aus. Und das sag ich echt selten von mir. 😆
Ja.. hatte das Kleid eigentlich beim Shoppen nur ma zum Spaß anprobiert..und dann hab ich mich im Spiegel gesehen und dacht „Alter – das ist DEIN Kleid“ :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologingoetziIch hätt so gern die God machine-One last laugh in a place of dying, aber für 190€…
vinyl doch nur 160 :lol::lol::shock:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Dankeschön – ich seh auch verdammt geil in dem Teil aus. Und das sag ich echt selten von mir. 😆
Ja.. hatte das Kleid eigentlich beim Shoppen nur ma zum Spaß anprobiert..und dann hab ich mich im Spiegel gesehen und dacht „Alter – das ist DEIN Kleid“ :haha:
hehe, dann mal viel spaß beim walzer tanzen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.