Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelhehe, dann mal viel spaß beim walzer tanzen^^
Dafür bräuchte ich erstmal jemanden, der mit mir Walzer tanzt. 🙁
Und wenn dann Wiener Walzer – der macht mehr Spaß ^^
'[A.F.P.;1731575′]
joa, nett..@ sarahDiese Begeisterung 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1731575′]Du lässt dir Isis wohin tättowieren?
joa, nett..@ sarah
Nicht „isis“.
Nur den Mosquito.
Quasi dat Ding:Habs schon über nen Jahr aufgeschoben weil nie Geld da war. Diesmal lass ichs mir zum Geburtstag schenken.
_Samira_Dafür bräuchte ich erstmal jemanden, der mit mir Walzer tanzt. 🙁
Und wenn dann Wiener Walzer – der macht mehr Spaß ^^
Diese Begeisterung 😆
ach mit dem kleid findest bestimmt jemanden 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxNicht „isis“.
Nur den Mosquito.
Quasi dat Ding:Habs schon über nen Jahr aufgeschoben weil nie Geld da war. Diesmal lass ichs mir zum Geburtstag schenken.
Achso ^^
Joa könnt ganz gut ausschaun..
Davon bin ich fest überzeugt 😉
xTOOLxNicht „isis“.
Nur den Mosquito.
sieht nich schlecht aus…
Hi Mädels!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleHi Mädels!
hi mensch mit komischen ohren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1731581′]Joar, bei mir hat mal wieder die pure Lethargie die Überhand ^^
:haha:
Nezyraelach mit dem kleid findest bestimmt jemanden 😉
Ja vielleicht sollt ich mit dem Bild zusammen ’ne Kontaktanzeige aufgeben..
„Suche hübsche,männliche Begleitung zwischen 19-23 mit Standardtanzkenntnissen für Abiball.“ :8)--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraelhi mensch mit komischen ohren
hmh… nachdem Weihnachten nun rum ist, sollte ich wielleicht mal nach nem neuen Bild fahnden. Bin aber irgendwie zu faul. Mein Äusseres war mir schon immer relativ egal.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)_Samira_:haha:
Ja vielleicht sollt ich mit dem Bild zusammen ’ne Kontaktanzeige aufgeben..
„Suche hübsche,männliche Begleitung zwischen 19-23 mit Standardtanzkenntnissen für Abiball.“ :8)viel erfolg 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.