Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
„Regen“ ist so ein Übersong!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
na dann^^
aber onkelz sind eh godlike!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYeah, Mittwoch bekomm ich von einem aus der Maßnahme mal n bissel Hip-Hop.
--
ka mir gibt hip hop irgendwie sehr sehr selten was…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelka mir gibt hip hop irgendwie sehr sehr selten was…^^
Die alten Sachen sind extremst toll.
--
'[A.F.P.;1731707′]what for?
Gangstarr, Wu-Tang Clan, Nas usw.
--
Ich steh persönlich mehr auf Amirap, einfach am besten.
--
Mit dem Typen der mir das Zeug gibt muss ich eh mal einen saufen gehen, selten so nen sympathischen Typen kennengelernt.
--
'[A.F.P.;1731715′]Hm ich muss mich wahrscheinlich morgen und übermorgen besaufen 🙁
Ja man! :haha:
--
Warum hört ihr fast niemand Body Count? oO
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.