Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
rheumakai;D Meinen Eltern ist das meistens Wurschd wie laut ich meine Musik höre. Gestern erst wieder ein Massaker mit der Teitanblood veranstaltet
Naja zwischen mir und dem Schlafplatz meiner Eltern liegt nur eine relativ dünne Wand und mein Dad muss morgens so um halb Fünf raus.. da kann ich das echt nicht bringen.
Von Teitanblood brauch ich jetzt auch mal dringendst was
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
'[A.F.P.;1731756′]Naja zwischen mir und dem Schlafplatz meiner Eltern liegt nur eine relativ dünne Wand und mein Dad muss morgens so um halb Fünf raus.. da kann ich das echt nicht bringen.
Von Teitanblood brauch ich jetzt auch mal dringendst was
Zur momentanen Uhrzeit sollte man das auch nicht ausprobieren, wie die Eltern reagieren 😀
Also die Teitanblood ist das kränkste was ich je gehört hab. Die herrscht einfach--
rheumakaiZur momentanen Uhrzeit sollte man das auch nicht ausprobieren, wie die Eltern reagieren 😀
Also die Teitanblood ist das kränkste was ich je gehört hab. Die herrscht einfachEben ^^
welche denn?
'[A.F.P.;1731760′]Eben ^^
welche denn?
Ja die Seven Chalices halt. Ham nur ein Album draußen
--
'[A.F.P.;1731763′]Oo tatsächlich..
wer bringt bitte ein best of vor dem ersten album raus? 😀
Naja ist ja keine Best of. Da sind nur die zwei Splits und die Demo drauf.
--
rheumakaiNaja ist ja keine Best of. Da sind nur die zwei Splits und die Demo drauf.
bei metal archives steht halt best of..
naja um die seven schalices werd ich mich mal kümmern. Katharsis brauch ich dann auch mal was..
Von denen Buben muss ich mir auch mal was organisieren. Also Portal
--
'[A.F.P.;1731767′]Katharsis brauch ich dann auch mal was..
Jo ich auch
--
rheumakaiVon denen Buben muss ich mir auch mal was organisieren. Also Portal
Ich würd am anfang die seepia nehmen.. find ich iwie am eingängigsten. Ich mein die hab ich von den dreien die ich hab die kürzeste zeit und trotzdem hat die sich mir bisher am meisten geöffnet. Die aktuelle ist einfach nur… krank
*kauf*
Da würd ich aber lieber direkt bei ucr kaufen.
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.