Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

P4Z1F1S7

Hi Jö ^^

Shaddainö, Deine Ernährung ist grauselig^^

Ja, ich werd nachher auch noch feste Nahrung zu mir nehmen, aber grade sind noch Kaffee und Zigaretten das Exlixier der Macht. Bis ich mich drauf geeinigt habe was es denn zum essen geben soll ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5964325  | PERMALINK

ploepp

ShaddaiPöse Puben?

auch, ja 😉 :haha:

Naja, generell bin ich einfach viel zu viel im Internet. Da kann ich mich ja auf die wichtigsten Posts beschränken und muss nicht noch aufm Sofa rumhängen wo eh nur alle 5 min jemand was schreibt 🙂

will mich ein bisschen mehr der Kunst und der Musik widmen, wird auch mal Zeit.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5964327  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

ploepp
    Naja, generell bin ich einfach viel zu viel im Internet. Da kann ich mich ja auf die wichtigsten Posts beschränken und muss nicht noch aufm Sofa rumhängen wo eh nur alle 5 min jemand was schreibt 🙂

Ich kenn‘ das. Habe mal 8 Monate gar nichts geschrieben, aber bei Sachen, die einen schon jahre begleiten ist das komplette loslassen schwer, vor allem, wenn ein Nachfolger ansteht..

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5964329  | PERMALINK

Shaddai

ploeppwill mich ein bisschen mehr der Kunst und der Musik widmen, wird auch mal Zeit.

interessant…das mache ich hauptberuflich…in welche Richtung solls denn gehen?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5964331  | PERMALINK

ploepp

Naja, das was ich eigentlich schon immer tu, aber halt viel zu wenig: zeichnen, Gitarre und Sax.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5964333  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Vielleicht sollte ich mir auch hier ein Randompasswort zuschicken lassen und es nicht speichern – dann müsste ich mich imer zuerst im Email-Anbieter einloggen und darauf habe ich meistens keeinen Bock – so schriebe ich nur wenn mich was wirklich interessiert..

Sax rockt ja eh, ich könnte meine alten Übungshefte raussuchen :D, aber die sind voll langweilig. Und da ich nicht mehr so oft bei den proben bin, hab ich meine mappe an jüngere gegeben – jetzt hab ich die Noten nicht mehr, ein Teufelskreis.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5964335  | PERMALINK

ploepp

Och komm, so weit muss es doch auch nicht kommen 😉 oder bist du wirklich SO süchtig?

--

#5964337  | PERMALINK

Shaddai

ploeppNaja, das was ich eigentlich schon immer tu, aber halt viel zu wenig: zeichnen, Gitarre und Sax.

ich mal Bilder (auch zu selten), Schlagzeug und Klavier/Keyboard übe ich auch zu selten. Sax ist doch total schwierig…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5964339  | PERMALINK

Shaddai

ploeppOch komm, so weit muss es doch auch nicht kommen 😉 oder bist du wirklich SO süchtig?

Anmeldedatum und Postzahl verraten da einiges :haha:

--

#5964341  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

ploeppOch komm, so weit muss es doch auch nicht kommen 😉 oder bist du wirklich SO süchtig?

Wenn sonst nichts los ist…Abeer das ist unglaublich effektiv. Alternativ lass ich einfach wieder die Couch weg.

Shaddaiich mal Bilder (auch zu selten), Schlagzeug und Klavier/Keyboard übe ich auch zu selten. Sax ist doch total schwierig…

Alles eine Frage der Übung 😉

--

#5964343  | PERMALINK

ploepp

Okay, das ist schon übel. Nur 1000 weniger als ich (in 2 1/2 Jahren weniger), und ich hab auch nur so viele Posts weil ich dieses Jahr meine Sofa-Phase hatte 😆

Sax ist unglaublich geil! Und schwierig, das ist relativ. Eigentlich find ichs nichtmal so schwierig im Vergleich zu Geige oder so. Du kannst halt unglaublich viel rausholen, was man nicht auf Anhieb kann. (Was ich auch nicht wirklich kann, wenn ich mir da andere anhöre… aber ich spiel ja auch zu wenig 😉 bei mir in der Wohnung kann man richtig schlecht üben…)
    Ich find Schlagzeug schwieriger 🙂

--

#5964345  | PERMALINK

Shaddai

was hör ich denn jetzt???

--

#5964347  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

Deicide

--

#5964349  | PERMALINK

Shaddai

ploeppIch find Schlagzeug schwieriger 🙂

Schlagzeug hat halt fertige Töne (muss man nicht erst formen) und wenig Töpfe (Noten). Insofern ist es leichter als andere Instrumente. Technik üben muss man überall. Schlagzeug muss halt extrem sauber gespielt sein, sonst klingt es übel.

--

#5964351  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ShaddaiInternetsuchtvermeidung?

nö, Deine Ernährung ist grauselig^^

Shaddaiwas hör ich denn jetzt???

Balmorhea <3

[url]http://www.youtube.com/watch?v=B5m4ZFyF3d4

*huld* @ Coolfaceavatar :lol::lol::lol:

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.