Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dreadrockgtfo!
😆 zu viel Niveau, wa???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploepp
aahhaha ich hab grad so über den Tiger gelacht *kicher*
Übel, ich hab mich gestern so weggeschrien als mir’n Kumpel mir den gezeigt hat :>
ploeppwer weiß 😆
aahhaha ich hab grad so über den Tiger gelacht *kicher*
Trisome 21-Tiger sind auch nur Menschen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ich aber auch grad, und der Zivi auch 😆 „made my day“, definitiv.
so ich geh jetzt heim, kee bock mehr hier! :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ich mach auch die Düse…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWat fürn Problem haste denn?
(Hab das mal studiert)problem keins, es ist nur öde^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiich mach auch die Düse…
byebye
bin auch weiterlernen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTach!
--
http://dagobah.biz/flash/Recover_hard_drive.swf
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das könnte ich stundenlang laufen lassen. Und das werde ich auch!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7http://dagobah.biz/flash/Recover_hard_drive.swf
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das könnte ich stundenlang laufen lassen. Und das werde ich auch!
So mach ichs hiermit immer:
so ultra ^_^
DreadrockSo mach ichs hiermit immer:
so ultra ^_^
z0mg ololololol ^^
Das erinnert mich an diese Katze aufdem Teppich, die über sonem Regenbogen fliegt ^^
--
Die Webseite kann halt mal alles. Wenn nix zu scheissen, einfach munter auf weiter klicken
Besonders geil ist ja
Besser konnten sie The Number of the Beast nicht hinkriegen :>
DreadrockSo mach ichs hiermit immer:
so ultra ^_^
:lol::lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.