Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Abönd!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mhhh, was mach ich denn heute so?
--
rheumakaiIhr Pisser!!1
Wenn schon dann richtig.
Ah! Jetzt hab ich Augenkrebs. 😥
MurdererMhhh, was mach ich denn heute so?
Du kannst mir helfen die Weltherrschaft an mich zu reißen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYay. Ich liebe Unzuverlässigkeit -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumYay. Ich liebe Unzuverlässigkeit -.-
Gibt nichts geileres, übrigens, hab vergessen dich auf die Liste vom Kings Of Black Metal zu setzen.
Nu erzähl mal. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeine Begleitung für Fear Factory heute abend hat grad mal so zwei Stunden vor Einlass abgesagt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumMeine Begleitung für Fear Factory heute abend hat grad mal so zwei Stunden vor Einlass abgesagt…
Sowas dämliches… Hast du wenigsten die Karte?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFear Factory ist ja auch bullshit.
--
NovocaineSowas dämliches… Hast du wenigsten die Karte?
Joa, hab 2 gratis Karten dafür…
rheumakaiFear Factory ist ja auch bullshit.
Mag sein, kenn die nicht aber hab die Karten kostenlos bekommen^^
--
Gibt paar echt geile Songs von denen!
--
DeliriumJoa, hab 2 gratis Karten dafür…
Da haste auch nix verpasst. Außer du brauchst ne neue Werkzeugkiste.
http://www.nuclearblast.de/showShopProductDetail.php?artikelnummer=165741--
rheumakaiDa haste auch nix verpasst. Außer du brauchst ne neue Werkzeugkiste.
http://www.nuclearblast.de/showShopProductDetail.php?artikelnummer=165741Geil.
:auslach:
--
*alle Anwesenden knuddel* 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumJoa, hab 2 gratis Karten dafür…
Schreib doch mal ein paar Leute an, irgendwer wird schon mitwollen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.