Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Gruppensex z.B.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nezyraelhuhu
heute besser gelaunt? 🙂
und hi novo, murderer, ardor
Huhu 🙂
Naja eigentlich nicht.. bin ziemlich angefressen wegen meiner Musiknote heute ^^
Aber ich hab grad soooo ’nen schönen Ohrwurm <3Und wie schauts bei dir aus?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGuten Abend.
--
Novocaine
AH, verdammt!
Hab mir grad ein Ei eingeklemmt. >.< hahahahahahahaha :auslach: Ahoi Talvi!--
Ardor vom VenushügelGruppensex z.B.
Aber Seiler ist keine Gruppe!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOha, ein eingeklemmtes Ei ist was böses…
--
So geil wie man Leute im ICQ stressen kann, wenn man sie in der Rechtschreibung usw. korrigiert.
--
NovocaineAber Seiler ist keine Gruppe!
Mit Fred und Robert aber schon. :haha:
--
Alter, sind Möbel teuer…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererMit Fred und Robert aber schon. :haha:
Die kenn ich nicht, macht auch nur mit dir und Ardor Spaß. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererMit Fred und Robert aber schon. :haha:
Fred <3
Robert <3:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Huhu 🙂
Naja eigentlich nicht.. bin ziemlich angefressen wegen meiner Musiknote heute ^^
Aber ich hab grad soooo ’nen schönen Ohrwurm <3Und wie schauts bei dir aus?
kann nich klagen
wieso was hast denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOh man, im ICQ-Gruppenchat gehts grad wieder ab, haha.
--
Nezyraelkann nich klagen
wieso was hast denn?
Naja hatten heut Liedleistungskontrolle (also benotetes Singen.. ^^)
Und in den früheren Kontrollen hab ich die Lieder nie gestaltet (also mit Lautstärke variiert, Gefühl reingebracht etc) – und hab immer 13 oder 14 Punkte bekomm.
Heut hab ich mir mal richtig Mühe gegeben – 12 Punkte. -.-
Ich könnt die Frau.. waaaah. 😀Und wenn ich den Ohrwurm hier poste, werd ich ausgelacht. :haha:
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.