Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
MurdererDa ist man mal knapp ne halbe Stunde weg, schon bekommt man hier keinen Parkplatz mehr!
armes murderchen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWie kleine-stadt.com schon wieder nicht geht! -.-
--
du hasts echt nicht leicht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*heul*
--
Jetzt erstmal was trinken
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air“Du gehst nicht in die Schule, du bist jetzt im Fetthandel tätig!“
--
Darth KaiJetzt erstmal was trinken
Aber nur ein Wasser, ja?
--
Murderer“Du gehst nicht in die Schule, du bist jetzt im Fetthandel tätig!“
😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUi Dark Tranquillity.. von denen bräuchte ich auch mal was :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ui Dark Tranquillity.. von denen bräuchte ich auch mal was :haha:
einfach das am freitag erscheinende album vorbestellen 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael😐
Simpsons man!
--
MurdererSimpsons man!
aso^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
--
Warum wollte dieser verfickte Flashplayer ein Update installieren, ohne meine Zustimmung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWarum wollte dieser verfickte Flashplayer ein Update installieren, ohne meine Zustimmung?
Prügel!
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.