Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
MurdererPrügel!
Ey, ich war blos mal bei meiner Mutter, weil die mir wieder irgendwelche Wohnungen zeigen wollte, da komm ich wieder, bei Simpsons ist Werbung, das Ende von der letzten Folge hab ich verpasst, und mein Browser muss beendet werden, weil dieses Drecks-Update ausgeführt werden sollte. 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nezyraeleinfach das am freitag erscheinende album vorbestellen 😉
Aber aber aber.. ich hab doch kein Geld 🙁
MurdererSaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Ihr habet nach mir gerufen, holder Herr? Was ist euer Begehr? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ihr habet nach mir gerufen, holder Herr? Was ist euer Begehr? :haha:
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
--
MurdererSaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
😮
Aber sonst gehts dir gut,ja? 😆Machste das am 6. dann auch?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHomer, so genial….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_😮
Aber sonst gehts dir gut,ja? 😆Machste das am 6. dann auch?
Was?
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
--
MurdererWas?
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
So nach mir schreien. 😆
--
Plüschhase & P4ologinNö.
--
MurdererNö.
😥
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_😥
Warum weinste jetzt Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaah?
--
Hmm, ich hab ne Idee. Ich komm als Wasserleiche.
Hearts on Fire Hearts on Fire Burning Bruning with desire!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin so ein Hengst, cam grad mit ner Bekannten.
--
Tüdelü..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererAber nur ein Wasser, ja?
ääh
Nein:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWackeeeen!!! :’d
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.