Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSagmal Ardor, wie schauts da eigentlich mit Fressialen und unalkoholischen Getränken aus?
Essen gibts nich, soweit ich weiß. Aber du fährst ja eh mit dem Zug, da kannst du dir in Merseburg am Bahnhof nen Döner oder so holen.
Und unalkoholische Getränke…Frag mal Sarah. Ich bin nur für die Musik zuständig, sonst nix.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
At dawn they sleep!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMein Gott, steck dir ne Flasche Cola, Fanta, Wasser oder was weiß ich was, paar alkfreie Bier und paar belegte Brötchen in Rucksack und der Abend ist gerettet.
--
Ardor vom VenushügelEssen gibts nich, soweit ich weiß. Aber du fährst ja eh mit dem Zug, da kannst du dir in Merseburg am Bahnhof nen Döner oder so holen.
Und unalkoholische Getränke…Frag mal Sarah. Ich bin nur für die Musik zuständig, sonst nix.^^
Die Route würde mich auch mal interessieren. 😐
Naja, ich nehm mir wohl wieder selbst was zu süffeln mit.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogo!
--
MurdererMein Gott, steck dir ne Flasche Cola, Fanta, Wasser oder was weiß ich was, paar alkfreie Bier und paar belegte Brötchen in Rucksack und der Abend ist gerettet.
Schon klar, wollt halt blos gefragt haben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUgh!
Pimmelz!--
rheumakaiUgh!
Pimmelz!Penen!
--
Hab mal meine Signatur angepasst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBist du durch mich auf Sodom gekommen?
--
Hattest du doch mal gesagt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas habt ihr eigentlich vor?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurdererPogo!
*verscheucht erstmal die violent dancing-homos*
--
Wir machen Party und Blasphemie bis es Feuerbälle regnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacy*verscheucht erstmal die violent dancing-homos*
Na dann viel Spaß, Murderer wirst du nicht so leicht verscheuchen können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.