Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Pogo hat für mich nichts mit Violent Dancing zu tun.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Für mich ist beides sinnlos.
Headbang ist das einzig wahre!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererPogo hat für mich nichts mit Violent Dancing zu tun.
Die sind wie die Pest, kommen ohne einladung
--
MurdererWarum weinste jetzt Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaah?
Na..darum. :haha:
NovocaineSagmal Ardor, wie schauts da eigentlich mit Fressialen und unalkoholischen Getränken aus?
Warum fragst du ihn das? 😐
NovocaineDie Route würde mich auch mal interessieren. 😐
Naja, ich nehm mir wohl wieder selbst was zu süffeln mit.Ja dann sag halt mal ’nen Ton..
Route kann ich dir im Studi schicken. Von Bitterfeld aus?
Und unalkoholisches kann ich dir besorgen – was willste?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererPogo hat für mich nichts mit Violent Dancing zu tun.
Wird einiges an Punk laufen, freu dich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererPogo hat für mich nichts mit Violent Dancing zu tun.
Das Problem ist das viele deppen das anders sehen^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiDas Problem ist das viele deppen das anders sehen^^
Ich habe da sozusagen nur die Vorsorgeuntersuchung gemacht^^
--
Ardor vom VenushügelWird einiges an Punk laufen, freu dich.
Kommen ja auch Punks. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinaaaalter blink-182.
Nostalgie pur!
OmarHi,
und zum Thema Violent Dancing = bescheuertGrüße,
Dit is hier nit der Assoziations-Fred--
_Samira_Kommen ja auch Punks. :haha:
Kannst ja Nine einladen, die hätte ihren Spaß…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*alles vollkotz*
Yes, das Leben ist Scheisse 🙂
_Samira_
Warum fragst du ihn das? 😐Ja dann sag halt mal ’nen Ton..
Route kann ich dir im Studi schicken. Von Bitterfeld aus?
Und unalkoholisches kann ich dir besorgen – was willste?Naja, wollte halt wissen inwieweit ich mich selbst eindecken muss, ohne Alk braucht man halt was zu futtern usw…
Bin halt noch nicht 100% sicher, dass ich auch kommen kann, deswegen hab ich noch nichts gesagt. Zur Zeit ist hier mehr oder weniger die Hölle los.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.