Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
MurdererNa wird bestimmt nur Mädchenmusik wie Muse oder so drauf sein.
Muse sind auch drauf,ja (Ist a logisch xDD)
aber eigentlich alles querbeet.. Metal,Punk,Oldies,..--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererNaja, ich werde ja eh mit Tom rummachen, da ist mir die Musik egal.
Und ich werd mich elendig betrinken. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Muse sind auch drauf,ja (Ist a logisch xDD)
aber eigentlich alles querbeet.. Metal,Punk,Oldies,..Ok, vorallem bei den Oldies bin ich gespannt.
--
_Samira_
🙂
Sind ja auch toll.Ich hab die jetzt zwei mal Live gesehn und beim zweiten mal waren die Vorbands (CJ Ramone und Ska-P) doch deutlich besser als DTH
--
_Samira_Und ich werd mich elendig betrinken. :haha:
Und dann mit Nine rummachen, die durch ein Stargate zur Party transportiert wird?
--
OmarAchso.:lol:
Du lachst 🙁
1:0 Stuttgart 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMurdererOk, vorallem bei den Oldies bin ich gespannt.
Naja.. Tool wird Grund zum Tanzen haben.. 😆
SupremacyIch hab die jetzt zwei mal Live gesehn und beim zweiten mal waren die Vorbands (CJ Ramone und Ska-P) doch deutlich besser als DTH
Ska-P <3
[quote=Murderer;1732709]Und dann mit Nine rummachen, die durch ein Stargate zur Party transportiert wird?
Ich mach doch nicht mit Nine rum oO
Da kann ich echt besseres haben..:lol:--
Plüschhase & P4ologinWerd auch gleich nochmal paar Oldies raushauen, also seid gespannt.
--
SupremacyIch hab die jetzt zwei mal Live gesehn und beim zweiten mal waren die Vorbands (CJ Ramone und Ska-P) doch deutlich besser als DTH
Sandmännchen ist schon vorbei, wird Zeit, dass die U16 Fraktion ins Bett geht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Naja.. Tool wird Grund zum Tanzen haben.. 😆
Ich mach doch nicht mit Nine rum oO
Da kann ich echt besseres haben..:lol::auslach:
Nine is beste wo gibt, kannste ja mal Max fragen. :haha:
Ach, Thorsten-Häschen-Möhren-Meerschweinchen kommt auch? ♥--
NovocaineSandmännchen ist schon vorbei, wird Zeit, dass die U16 Fraktion ins Bett geht.
:lol::lol::lol:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja.. Tool wird Grund zum Tanzen haben.. 😆
Mal gucken ob ich bis dahin wieder lachen kann 😉
Murderer:auslach:
Nine is beste wo gibt, kannste ja mal Max fragen. :haha:
Ach, Thorsten-Häschen-Möhren-Meerschweinchen kommt auch? ♥Falls es dazu kommen sollte, dass ein gewisses Mädel mich wieder halb vergewaltigt, wirst du sehen das es weitaus besseres als Nine gibt. :haha:
Und japp tut er. ♥
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.