Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Es gibt auch Leute die haben mit 32 Jahren 15 Jährige… Kranke Welt ^^
^^
--
Highlights von metal-hammer.deNaja, wie ich ihn kenne ist nach 2-3 Wochen eh wieder Schluss, haha.
--
er hat ne neue nehm ich an…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1730734′]wie kommst du jetzt darauf?
Weil ich ihn kenne und es bisher immer so war. Vorallem hat er fast immer nur „Kinder“ als Freundin. Letztens kam er mit ner 15 jährigen an.
--
MurdererGlaub ich dir nicht!
Haha, warum sollte ich mir das audenken ? Ist echt so… :haha:
--
TalvisotaHaha, warum sollte ich mir das audenken ? Ist echt so… :haha:
Scheint bei euch die Sonne?
--
MurdererScheint bei euch die Sonne?
Ja, verdammt: Sonne und wolkenloser blauer Himmel. Bin selbst ganz erschrocken weil es gestern noch gepisst hat.
--
Dann sind es aber nur 19° weil die Sonne aufs Thermometer scheint.
--
19° im schatten wären auch echt frech^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrad am Einkaufsliste erstellen…diee wird wieder so unendlich lang… Oo
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkawas willsten kaufen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumGrad am Einkaufsliste erstellen…diee wird wieder so unendlich lang… Oo
– Bier
– Zigaretten / Tabak & Hülsen
– Wurst
– Käse
– Wasser / Saft / Brause
– BrotMehr brauch man doch nicht.
--
zigaretten / tabak & hülsen find ich überflüssig 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.