Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxEIn Lichtblick ^^
Wird schon *knuddel*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich mach mich dann auch mal off
Bis morgen vllt ♥--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinbye
--
xTOOLxAch, ich nenns mal „quarter-life-crisis“ ^^
Achso, haben wir doch alle mal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererNaja, ich werde ja eh mit Tom rummachen, da ist mir die Musik egal.
Wirst du nich, weil ich blond scheiße finde. Ich werd da wahrscheinlich mit niemandem rummachen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWirst du nich, weil ich blond scheiße finde. Ich werd da wahrscheinlich mit niemandem rummachen.
Och Schnegge, sei doch nicht so. 🙁
--
MurdererOch Schnegge, sei doch nicht so. 🙁
Doch doch, ich hab allen Grund dazu.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDoch doch, ich hab allen Grund dazu.
Aber nicht mir gegenüber! *aufreg*
--
Ist mir scheißegal, wem gegenüber.
--
Musiksammlung RYMWird auch Zeit.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.