Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
moin
endlich fertig mit klausuren o/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
moin, erstmal hausaufgaben machen, dann nichts machen 🙂
genau schaff was^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushgz
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]TalvisotaBoah, dieses beschissene Autogefahre…
!!!
Hab ich schonmal erwähnt,dass ich grüne Blechpfeile in Kopllung mit roten Ampeln hasse? -.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSkid Row!!!
:mrgit:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh Gott.
Ich hab eine Pizza gegessen, die war riesengroß. und jetzt ist mir schlecht x_X
Hi! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Oh Gott.
Hi! 🙂
:horns:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]P4Z1F1S7Oh Gott.
Hi! 🙂
Ich hab auch Hunger.. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich hab auch Hunger.. 🙁
Ich hab für heute ausgesorgt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_Ich hab auch Hunger.. 🙁
Keks?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ich hab für heute ausgesorgt ^^
Ja schön für dich.. 🙁
NovocaineKeks?
Hmm..:-(
Der vertreibt mir vielleicht auch meine miese Laune etwas*keks nehm*
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja schön für dich.. 🙁
Ach, glaub mir so schön ist das garnicht, ich kann mich nicht mehr bewegen. Lieber hätte ich Hunger und den guten Vorsatz, mir nicht so ein Riesenteil reinzutun ^^
--
P4Z1F1S7Ach, glaub mir so schön ist das garnicht, ich kann mich nicht mehr bewegen. Lieber hätte ich Hunger und den guten Vorsatz, mir nicht so ein Riesenteil reinzutun ^^
😆
Naja Mama ist jetzt einkaufen.. mal gucken was die so mitbringt.
Kühlschrank gibt grad nicht viel her.. außer Fleisch..--
Plüschhase & P4ologin_Samira_😆
Naja Mama ist jetzt einkaufen.. mal gucken was die so mitbringt.
Kühlschrank gibt grad nicht viel her.. außer Fleisch..JAAA!!!!!!!!!! FLEISCH!!!!!!!!!!!!
*In Auto steig* -> *Reh überfahr* -> *Reh auf offener Straße vertilg*
AAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.