Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Raidgestfu :evil::evil::evil:
sind doch nur bis 12.4…sei also nicht so gemein und gönn mir bisschen entspannung
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nezyraelwomit denn sonst? :haha:
Öhm..ööhm.. ja :haha:
Was schwebt dir denn so vor?Mjam,mjam,mjam.. Nudeln sind was feines <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraelsind doch nur bis 12.4…sei also nicht so gemein und gönn mir bisschen entspannung
Geh lieber arbeiten Junge!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Öhm..ööhm.. ja :haha:
Was schwebt dir denn so vor?Mjam,mjam,mjam.. Nudeln sind was feines <3
du willst mich doch überzeugen, sei kreativ :haha:
was gibts denn für nudeln?
[quote=Novocaine;1733339]Geh lieber arbeiten Junge!
ich gebe nachhilfe das ist anstrengend genug^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
ich gebe nachhilfe das ist anstrengend genug^^Verdienst du wenigsten was dabei?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerdienst du wenigsten was dabei?
naja nen stundenlohn von 15 euro bekomm ich sonst nirgends…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldu willst mich doch überzeugen, sei kreativ :haha:
was gibts denn für nudeln?
ich gebe nachhilfe das ist anstrengend genug^^
Normale Makaronie..mit Tomatensoße..:lol:
In was?
NovocaineVerdienst du wenigsten was dabei?
Sex mit der Nachhilfeschülerin 😛
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraelnaja nen stundenlohn von 15 euro bekomm ich sonst nirgends…^^
Alter, das ist das doppelte was ich als Sortierhelfer bekommen hab. 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Normale Makaronie..mit Tomatensoße..:lol:
In was?
Sex mit der Nachhilfeschülerin 😛
wenn das mädchen gerade mal 10 j alt ist
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Raidge wenn das mädchen gerade mal 10 j alt ist
Woher weißt du, dass sie das ist? ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Woher weißt du, dass sie das ist? ^^
Ich schwöre, sie sagte sie ist 18!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch schwöre, sie sagte sie ist 18!
:lol::lol::lol:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Normale Makaronie..mit Tomatensoße..:lol:
In was?
latein mathe chemie englisch deutsch
NovocaineAlter, das ist das doppelte was ich als Sortierhelfer bekommen hab. 😮
und die arbeit ist entspannter 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraellatein mathe chemie englisch deutsch
und die arbeit ist entspannter 😀
Vielleicht sollte ich nach meiner Hausarbeit Nachhilfe in Geschichte und Deutsch anbieten… 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraellatein mathe chemie
😮
Aber sonst gehts dir gut,oder? 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.