Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch schwöre, sie sagte sie ist 18!
klar. :haha:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Morgen paar Räume besichtigen, mal gucken ob was dabei ist, was man als Proberaum nutzen kann.
--
MurdererMorgen paar Räume besichtigen, mal gucken ob was dabei ist, was man als Proberaum nutzen kann.
Wenn alles klappt, schau ich mir morgen eine Wohnung an, ihr könnt dann im Keller proben. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn alles klappt, schau ich mir morgen eine Wohnung an, ihr könnt dann im Keller proben. :haha:
Ich fahr doch nicht zum Proben nach Halle. 😆
--
MurdererIch fahr doch nicht zum Proben nach Halle. 😆
Verdammt, und ich hab mich schon auf ein gratis Konzert jedes Wochenende gefreut. 🙁
Und du bist da Sänger?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerdammt, und ich hab mich schon auf ein gratis Konzert jedes Wochenende gefreut. 🙁
Und du bist da Sänger?Jap, schließlich braucht so ne Band nen asozialen Sänger. :8)
--
Aber du spielst kein Instrument?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEr singt halt nur.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSag bescheid wenn das erste Demo kommt. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAber du spielst kein Instrument?^^
Ich trink nebenbei des Bier alle.
NovocaineSag bescheid wenn das erste Demo kommt. 😆
Ok!
Tom, werd unser Bassist! :haha:
--
--
Ich geh mal meinen nackten Körper der Badewanne präsentieren, bis später.
--
MurdererIch geh mal meinen nackten Körper der Badewanne präsentieren, bis später.
😈
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererIch trink nebenbei des Bier alle.
Das stell ich mir gerade bildlich vor: gerade ein Song vorbei, Murderer geht von der Bühne, die Band jammt ein bisschen, der Einsatz kommt, die Band schaut sich um und Murderer plündert die Biervorräte des Headliners.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_😮
Aber sonst gehts dir gut,oder? 😆
mir gehts immer gut 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.