Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelzigaretten / tabak & hülsen find ich überflüssig 😀
Raucher aber nicht. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deNezyraelwas willsten kaufen?
Einen Huafen CDs.
Kippen brrauch ich nicht, bin Nichtraucher.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAch, du redest von Tonträgern, sag das doch.
--
MurdererAch, du redest von Tonträgern, sag das doch.
Als ob du ernsthaft erwartet hättest, ich würde hier meinen Kühlschrank auffüllen 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumAls ob du ernsthaft erwartet hättest, ich würde hier meinen Kühlschrank auffüllen 😉
Hätte doch sein können.
--
Murderer- Bier
– Zigaretten / Tabak & Hülsen
– Wurst
– Käse
– Wasser / Saft / Brause
– BrotMehr brauch man doch nicht.
Ab und zu will man auch mal was warmes essen 😉 (abgesehen davon ist die Liste gut).
Aber so Einkaufslisten sind schon was Praktisches, ich würde selbst bei deinem Tüdel da die Hälfte vergessen.
Und ne Musik-Liste hab ich auch.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]AntiversumEinen Huafen CDs.
Kippen brrauch ich nicht, bin Nichtraucher.
joar kenn ich…wird immer viel zu teuer^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNuclearsevAb und zu will man auch mal was warmes essen 😉 (abgesehen davon ist die Liste gut).
Aber so Einkaufslisten sind schon was Praktisches, ich würde selbst bei deinem Tüdel da die Hälfte vergessen.
Und ne Musik-Liste hab ich auch.Ok, was warmes muss natürlich auch sein, ja.
dann fügen wir nocj folgendes hinzu:– Kartoffeln
– Paprika, Zwiebeln etc.
– Nudeln
– Fleisch--
Nezyraeljoar kenn ich…wird immer viel zu teuer^^
Deswegen stopfe ich meine Zigaretten.
--
Nezyraeljoar kenn ich…wird immer viel zu teuer^^
Naja, den größten Haufen habe ich ja, alsomusiktechnisch, aber von meinen Lieblingsbands will ich dann schon die Originale haben. Da der Februar für mich nichts neues bereithält und ich Semesterferien hab, spar ich da etwas geld und dann gehts im April los.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererOk, was warmes muss natürlich auch sein, ja.
dann fügen wir nocj folgendes hinzu:– Kartoffeln
– Paprika, Zwiebeln etc.
– Nudeln
– FleischUnd lass Saft/Brause weg 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airjoar originale sind schon was anderes als mp3-dateien 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDarth KaiUnd lass Saft/Brause weg 😀
Zumindest Cola sollte man im Haus haben, falls man mal Schnaps mischen will.
--
Nezyraeljoar originale sind schon was anderes als mp3-dateien 😉
Bei einigen ist mir das vollkommen latte, aber doch nicht bei Satyricon :O
Von Darkthrone würde ich die neuen nie kaufen, aber irgendwer hat die ja immer auf der Platte.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.