Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Mein Verstärker wiegt auch 30 kg. Meine Box auch ^^
Dito. Der Pod wäre da schon echt praktisch.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Prinzipiell, mein lieber Herr DiDibbl, hast du da recht, aber ein POD ist nicht true. Je größer, desto besser !!!!11einseinself
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineWas hast du denn für einen Verstärker? Meiner wiegt gerade mal 10kg oder so.
https://www.thomann.de/de/behringer_bxl3000_ultrabass.htm 🙂
Edit: Son Dreck, hab vor anderthalb Jahren noch 319 gezahlt. -_-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineMuss noch eins meiner alten Shirts zerschnibbeln…
Welches denn?
--
MurdererWelches denn?
Hab mich noch nicht entschieden, wohl eines der Rammstein Shirts die eh schon grau werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab mich noch nicht entschieden, wohl eines der Rammstein Shirts die eh schon grau werden.
Und was machste damit?
--
Ardor vom Venushügelhttps://www.thomann.de/de/behringer_bxl3000_ultrabass.htm 🙂
Edit: Son Dreck, hab vor anderthalb Jahren noch 319 gezahlt. -_-
Hmm, ist wenigsten ein anständiger…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererUnd was machste damit?
Ein bisschen zerfetzen und anziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEin bisschen zerfetzen und anziehen.
Du Assi! :haha:
--
NovocaineHmm, ist wenigsten ein anständiger…
Joa, halbwegs. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererDu Assi! :haha:
Nur für den 6.3. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh Man, der Stewie ist soo genial.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeiß auch noch garnicht was ich da anziehen soll, mal schauen.
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.