Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelhuhu shaddai
und wie war die Prüfung?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Howdy… Alter, hier ist es schon den dritten Tag fast frühlingshaft. 😀
--
NovocaineHi Shaddai.
Hi, Novo.
Ich muss heute unbedingt an meinem neuen Kostüm weiterarbeiten.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fußball? Nein danke, das ist wahrlich nichts für mich. Da ist Basketball 100 mal besser.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarelativ gut, auch wenn ich zwei aufgaben nicht wusste, dafür is der rest ziemlich richtig^^
laut brain buddies bin ich schlauer als 98,5% der welt, und das nach 8 spielen…ich glaube die welt ist ziemlich dumm 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaHowdy… Alter, hier ist es schon den dritten Tag fast frühlingshaft. 😀
Hi, Talvi, bei uns in Bayern auch, nur in Franken regnets, hrhr.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Novo.
Ich muss heute unbedingt an meinem neuen Kostüm weiterarbeiten.Was wird es denn?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFußball? Nein danke, das ist wahrlich nichts für mich. Da ist Basketball 100 mal besser.
ufc = ultimate fighting challenge oder so^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelrelativ gut, auch wenn ich zwei aufgaben nicht wusste, dafür is der rest ziemlich richtig^^
laut brain buddies bin ich schlauer als 98,5% der welt, und das nach 8 spielen…ich glaube die welt ist ziemlich dumm 😆
Oder du bist einfach nur ein Klugscheißer!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraellaut brain buddies bin ich schlauer als 98,5% der welt, und das nach 8 spielen…ich glaube die welt ist ziemlich dumm 😆
siehe meine Signatur^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so bin mal kurz essen, bis gleich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelufc = ultimate fighting challenge oder so^^
Achso, Prügelknaben bei der Arbeit, da ändert sich die Antwort nicht. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas wird es denn?
ich hab am nächsten WE einen Auftritt auf einer Messe in Stuttgart und da wollte ich ein neues 30er Jahre Kostüm zum Tanzen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Was trug man denn in den 30er Jahren? Und von welcher Messe reden wir?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas trug man denn in den 30er Jahren? Und von welcher Messe reden wir?
http://www.youtube.com/watch?v=LKiE1_kE_PA
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.