Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch kenn mich mit solchen Sachen nicht, wollte aber einen Kommentar abgeben.
*welcome to Sofa*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DreadrockFicköööön!
*welcome to sofa 2*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@wetter: endlich kann man das Fenster wieder lang öffnen, ohne dass einem die Eierstöcke einfrieren
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]und es ist länger hell^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOh je, auf dem neuen Sampler des Feindmagazins mit L ist der deutschsprachige Unleashed Track.. Trau mich gar nicht den zu hören. Oo
--
TalvisotaOh je, auf dem neuen Sampler des Feindmagazins mit L ist der deutschsprachige Unleashed Track.. Trau mich gar nicht den zu hören. Oo
DÄÄÄÄÄÄÄR FAAAAAAAAAINNNNNNDT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre mir die CDs in solchen Magazinen irgendwie schon garnichtmehr an ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=_dROrhd-6qY
Mäh. Ich will die Scheibe :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
P4Z1F1S7DÄÄÄÄÄÄÄR FAAAAAAAAAINNNNNNDT!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch nur noch selten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSgt.Pepper:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit: :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
http://www.youtube.com/watch?v=-fpkEsGMOHU
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit: :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::haha::haha::haha:
P4Z1F1S7DÄÄÄÄÄÄÄR FAAAAAAAAAINNNNNNDT!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja, ich weiß ja nicht wie hart das bloße Erwähnen anderer Metalzeitungen in diesem Forum bestraft wird…^^
Und die CDs geb ich mir auch kaum noch, In der Regel skip ich einmal durch, höre mir die Lieder der Bands an die mich interessieren und dann wandern die Sampler auf den Stapel zu den anderen…
--
Oh Gott, ich glaub in dem Bad ist kein Fenster.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber das episch betitelte Wir kapitulieren niemals von Unleashed geb ich mir nu doch mal, das interessiert mich…
--
geiles Bild:
http://www.nadiyahs.com/Zoe.html
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaNun ja, ich weiß ja nicht wie hart das bloße Erwähnen anderer Metalzeitungen in diesem Forum bestraft wird…^^
Und die CDs geb ich mir auch kaum noch, In der Regel skip ich einmal durch, höre mir die Lieder der Bands an die mich interessieren und dann wandern die Sampler auf den Stapel zu den anderen…
Naja, ich hab mir auch beim FEEEEEEEIND Rock H., nein, sagen lieber R. Hard die CDs auch nie angehört… im Normalfall weil mich da auch keine der Bands wirklich interessiert. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
13578881
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.