Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Nu nerven mich wieder Handwerker mit ihrem Gebohre…
Eigenartig ist, dass die heute erst angefangen nachdem Scrubs zuende war, dabei dürften die keinen Fernseher haben.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaddaischokolade
gute idee
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusbesser: Schokokekse
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeeeekse, Keeeekse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]sprach das krümelmonster^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKeeeeeekseeeeeee!!!!!!!!!!!! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Keeeeeekseeeeeee!!!!!!!!!!!! ^^
Magste auch einen?
Ätsch, kriegste nicht, alles meine. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabraune Keekse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineMagste auch einen?
Ätsch, kriegste nicht, alles meine. 😛
Einzelkinder… ^^
Ich hab ne ganze Packung hier vor mir liegen, aber mehr als 3 schaff ich nacheinandern eh nicht ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaibraune Keekse
Mit 40% Schokolade!!!!!!!
--
P4Z1F1S7Einzelkinder… ^^
Ich hab ne ganze Packung hier vor mir liegen, aber mehr als 3 schaff ich nacheinandern eh nicht ^^
Ne, hab nen großen Bruder.^^‘
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamein beileid^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Mit 40% Schokolade!!!!!!!
mit 100% Schokolade^^^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineNe, hab nen großen Bruder.^^‘
Hm… Ich nicht… Ich hab garkeine Geschwister ^^
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.