Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Shaddaimit 100% Schokolade^^^^
Aber wo ist dann der Keks? 🙁
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Hm… Ich nicht… Ich hab garkeine Geschwister ^^
Ich denke du kannst zumindest froh sein, dass du nicht meinen großen Bruder hast.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Aber wo ist dann der Keks? 🙁
das ist ein Paradoxon (ich liebe so was…)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineIch denke du kannst zumindest froh sein, dass du nicht meinen großen Bruder hast.^^
Ich bin generell froh keine Geschwister jedwelcher Art zu haben ^^
Shaddaidas ist ein Paradoxon (ich liebe so was…)
Ein Schokokeks ohne keks ist eher Schokolade wenn du mich fragst… ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich bin generell froh keine Geschwister jedwelcher Art zu haben ^^
Ein Schokokeks ohne keks ist eher Schokolade wenn du mich fragst… ^^
*beides unterschreib*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Ein Schokokeks ohne keks ist eher Schokolade wenn du mich fragst… ^^
das ist ja der Witz !!! …keiner versteht mich 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidas ist ja der Witz !!! …keiner versteht mich 😥
Aso, ok, dann hab ich den echt nicht verstanden… Zumindest nicht als Witz ^^
--
Shaddaidas ist ja der Witz !!! …keiner versteht mich 😥
wer versteht schon frauen… *soifz*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwer versteht schon frauen… *soifz*
kA, ich jedenfalls nicht..
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*einnick*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blada biste nicht alleine^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaine*einnick*
*anrempel*
so, bin mit meinem Kostüm jetzt schon ein Stück weiter…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaikA, ich jedenfalls nicht..
Ich verstehe russische Frauen nicht. Was wahrscheinlich an meiner unkenntnix der russischen Sprache gegenüber liegt…
--
P4Z1F1S7Ich verstehe russische Frauen nicht. Was wahrscheinlich an meiner unkenntnix der russischen Sprache gegenüber liegt…
das kann man so pauschal doch nicht sagen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidas kann man so pauschal doch nicht sagen^^
Ich hab mal in einem Betrieb gearbeitet, in dem lauter untersetzte russische Hausfrauen mit Männerhaarschnitten angestellt waren. Ich hatte keine Ahnung was die von mir wollten.
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.