Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Tag!
Highlights von metal-hammer.deNezyraelja, man kann wenn man gar nix weiss ihn immer die gleichen dinge interpretieren, so war das gemeint…
Ja stimmt schon…Meistens der Vater-Sohn-Konflikt in bezug auf das Judentum.
The AdversaryTag!
hi!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswuaaaaaargh
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversaryTag!
Hoi!
Nezyraelja, man kann wenn man gar nix weiss ihn immer die gleichen dinge interpretieren, so war das gemeint…
CrangusJa stimmt schon…Meistens der Vater-Sohn-Konflikt in bezug auf das Judentum.
Ja das ist in gewisser weise oft der Fall aber keines Falls überall.
'[A.F.P.;1734255′]möööp zu faul.. muss hier eh mal kafka lesen und chemie lernen.. ürks
Kafka? Großartiger Mann! Was musst denn lesen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKafka? Großartiger Mann! Was musst denn lesen?
Der Prozess. Und ja ich lese es äußerst gern. Nur hab ich erst heute mitgeteilt bekommen das ich am Dienstag referat halten muss und da ist das schon recht viel. V.a. weil ich heute eigtl nix mehr lesen kann wegen der chemie Klausur morgen.
Ist nicht übel, gibt aber was besseres von ihm. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1734326′]Hoi!
Ja das ist in gewisser weise oft der Fall aber keines Falls überall.
vater-sohn oder gesellschaftskritischer ansatz geht ausnahmslos immer, zumindest bei dem was wir in der schule gemacht haben…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusErinnert mich an meine Facharbeit. Ja, da ging Vater-Sohn auch wunderbar.
--
Musiksammlung RYMJau. Mein Thema war „Symbolik in Franz Kafkas „Die Verwandlung““ 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.